Jump to content
  • 0

3D Modelle im Inventar


broxxol5

Frage

Hallo,

Ich habe ein Modell einer Taschenlampe in Blockbench erstellt. Mein Problem ist jetzt, dass dieses Modell im Inventar nur von hinten gezeigt wird. 

Weiß jemand, wie man die Taschenlampe rotieren kann, sodass sie nur im Inventar auf diese weise gezeigt wird? Gibt es vielleicht in Blockbench eine Funktion dafür?

Bin übrigens Anfänger im Modellieren und kenne mich nicht so gut bzw. gar nicht aus mit dem Schreiben von .json files also erklärt es mir so einfach wie möglich. 

broxxol5

So sieht es aus:

793488251_OhneTitel2.thumb.png.fc5fdb840a96a272b4009d206b53504d.png760603942_OhneTitel.png.a5c0d9f484f72e04bab7a81412ccdad8.png 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B