Jump to content
  • 0
broxxol5

3D Modelle im Inventar

Question

Hallo,

Ich habe ein Modell einer Taschenlampe in Blockbench erstellt. Mein Problem ist jetzt, dass dieses Modell im Inventar nur von hinten gezeigt wird. 

Weiß jemand, wie man die Taschenlampe rotieren kann, sodass sie nur im Inventar auf diese weise gezeigt wird? Gibt es vielleicht in Blockbench eine Funktion dafür?

Bin übrigens Anfänger im Modellieren und kenne mich nicht so gut bzw. gar nicht aus mit dem Schreiben von .json files also erklärt es mir so einfach wie möglich. 

broxxol5

So sieht es aus:

793488251_OhneTitel2.thumb.png.fc5fdb840a96a272b4009d206b53504d.png760603942_OhneTitel.png.a5c0d9f484f72e04bab7a81412ccdad8.png 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

tschuldige für die qualitat war so husch husch

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 16 Stunden schrieb RapierXbox:

tschuldige für die qualitat war so husch husch

Leider arbeite ich auf einem Mac und die Mac Version funktioniert bei mir nicht, da ist das Arbeitsfeld irgendwie schwarz. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B