Jump to content
  • 0

Applied Energistics (Tekkit lite v.0.6.6)


Helyus HD

Frage

Ich habe mal wieder Tekkit lite rausgekramt (minecraft v 1.4.7) und es scheint, als wenn das me System ab einer gewissen Komponentenanzahl nicht mehr craften kann. Das Entfernen einiger me-patterns (bis auf ca 150) behebt ebenfalls den Fehler (neben dem Abklemmen von Komponenten), doch das ist ja wohl keine Lösung.
Das entsprechende Interface zeigt zwar an, dass das angeforderte Item hergestellt werden soll, doch die Liste der dazu benötigten items ist leer und nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo, 

bei diesem Problem können wir hier im Forum vermutlich wenig bis nichts helfen. 
Das es sich der Beschreibung nach um einen Bug bei dem Mod handeln könnte. 

Hier wäre der nächste Weg beim Entwickler selbst einen Bug-Report zu erstellen. 
Dieser kann sich dann gezielt darum kümmern. 

Hier der Link zu GitHub und dem Issue bzw. Bug tracker: https://github.com/AppliedEnergistics/Applied-Energistics-2/issues

bearbeitet von Struntzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B