Jump to content
  • 0

Server Lag -> Schwierigkeitsgrad ändert sich jedes Mal


Panda_Lady1992

Frage

Ich spiele mit einer Freundin über einen gekauften Server Life in the Woods. Wir möchten im peaceful Modus spielen, seit ein paar Tagen jedoch kommt folgende Meldung (hänge ich an; die zwei unteren Zeilen) nach paar Minuten spielen und dann wechselt der Modus in normal bzw. zumindest haben wir dann Monster. In den Einstellungen steht aber bei uns beiden immer noch, dass wir im peaceful Modus spielen. Hat jemand ne Idee, was man da machen kann? Meine Freundin hat auch schon versucht direkt am Server was einzustellen aber diese Meldung kommt immer wieder und dann ist alles hinfällig.

Ich hoffe, uns kann jemand weiterhelfen, vielen Dank schon mal!

LG

WhatsApp Image 2020-05-13 at 16.52.01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Es müsste beim Server eingestellt werden.

Bei den Server-Dateien gibt es eine server.properties - dort folgende 2 Einträge anpassen und den Server neustarten:

difficulty=0
spawn-monsters=false

 

Die Meldung selbst sagt nur, dass die Welt gespeichert wird - je größer die Welt ist bzw. je weitläufiger die erkundet worden ist, ist es möglich, dass es beim Speichern zu Lags kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Panda_Lady1992:

Difficulty = 0 stellt meine Freundin immer wieder ein und startet den Server neu, aber das setzt sich immer wieder auf 1 hoch...

Lässt sich bei dem Server der Schreibschutz einer Datei aktivieren? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B