Jump to content

Neuer YouTuber am Start!


Empfohlene Beiträge

Good Morning, everyone! 🥰

 

Ich heiße Miguel aka HacK und bin ein 24 jähriger Handwerker aus dem bayerischen Raum. Neben meiner leidenschaft für Gaming und Animes/Mangas, sowie das Cosplayen, habe ich nun auch frisch auf YouTube durchgestartet! Und was passt dazu besser als das gute alte Minecraft ❤️ Falls Ihr also wirkliches Casual Minecraft Gameplay sucht, seid ihr bei mir genau richtig! Natürlich wird es nicht nur bei Minecraft bleiben, bin ja schließlich ein echter Gamer und Liebhaber von Fantasy Spielen... was man vielleicht bereits an meinem Logo und Maskottchen erraten könnte 😆 Und gleich um die erste Frage zu beantworten: Ja, ich liebe Pichu!!! 😍

 

Natürlich bin ich erst am Anfang und hoffe das Interesse des ein oder anderen geweckt zu haben. Freue mich daher über jeden, der mal reinschaut und natürlich um so mehr, wenn direkt ein Abo dagelassen wird! Einen Link zu meinen Kanal könnt ihr weiter unten finden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Miguel 'HacK' Merkmann

Link zu meinen YT Channel!

transparent-01.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja MOIN!

Kommt schonmal sehr sympathisch rüber. Man merkt ein Bisschen, daß Du das noch nicht lange machst. Aber tausendmal besser als so mancher sonstiger Anfänger. Auf jeden Fall! So, kriegst erstmal ein Abo vom ollen HonkH. Ich schaue auf jeden Fall weiter. Da ich aber sehr viel zu tun habe, kann ich nicht versprechen immer zu schauen. Einen Tip muss ich Dir aber noch geben. versuche bitte nicht zu schreien. Passiert ab und zu und ist äusserst unangenehm. Aber jetzt bloss nicht auf Krampf leise bleiben. Nur so im Hinterkopf behalten. Noch was: Aufgrund des verwendeten Zeichensatzes, habe ich zuerst im Logo ein K am Anfang gelesen. "Hackgaming" mit K am Anfang ...lustig, aber nicht schön ;) Und nochwas: Deiene Einleitung war EIN WEEEENIG zu lang :D

Sonst alles gut! Hau rein, Kollege :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B