Jump to content

3 Fragen zu OP-Rechten


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Wie sehen OP-Rechte aus? Und wie funktionieren OP-Rechte?
Ich meine man kann mit OP-Rechten komplexe und komplizierte Befehle die von einer Seite immer falsch generiert sind korrigieren.

Wei ich habe nämlich vor ungefähr 1-3 Jahren bei You Tube ein deutsches Video angeschaut, wie man mit einem Befehlsblock anklickbare Schilder setzen kann oder sogar als Item ins Inventar bekommt.

Kann mir jemand vielleicht ein deutsches Tutorial über OP-Rechte (hier aus dieser Seite) posten? Das Video kann von mir aus auch mehr als eine halbe Stunde sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP-Rechte ist einfach nur die Berechtigung, Zugriff auf alle verfügbaren Befehle zu haben, die es gibt.

Da kommt es darauf an, ob du im Singleplayer oder auf Servern spielst, die Plugins haben. Je mehr Plugins, desto mehr Befehle.

Die Standard-Befehle wären hier: https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B