M@rlon Posted May 1, 2020 Share Posted May 1, 2020 Wie sehen OP-Rechte aus? Und wie funktionieren OP-Rechte? Ich meine man kann mit OP-Rechten komplexe und komplizierte Befehle die von einer Seite immer falsch generiert sind korrigieren. Wei ich habe nämlich vor ungefähr 1-3 Jahren bei You Tube ein deutsches Video angeschaut, wie man mit einem Befehlsblock anklickbare Schilder setzen kann oder sogar als Item ins Inventar bekommt. Kann mir jemand vielleicht ein deutsches Tutorial über OP-Rechte (hier aus dieser Seite) posten? Das Video kann von mir aus auch mehr als eine halbe Stunde sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 2, 2020 Share Posted May 2, 2020 OP-Rechte ist einfach nur die Berechtigung, Zugriff auf alle verfügbaren Befehle zu haben, die es gibt. Da kommt es darauf an, ob du im Singleplayer oder auf Servern spielst, die Plugins haben. Je mehr Plugins, desto mehr Befehle. Die Standard-Befehle wären hier: https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts