Jump to content
  • 0

Grafikfehler durch den Standart-Launcher


Shibito

Frage

peace,

und zwar habe ich etliche Probleme mit meiner Grafikkarte ,die ich leider nicht austauschen kann ,da die Kosten ungefähr die Selben ,wie für ein neues Notebook wären.So ,nun lief Minecraft vor 1.6 immer über den Magic Launcher tadellos.Leider wird der Magic Launcher momentan noch nicht geupdated ,bzw. was heißt hier momentan ,das Teil ist immernoch auf dem Stand vor 1.6 .Wie gesagt ,lief Minecraft nur über den Magic Launcher ,oder ähnliche alternative Launcher. Hätte da jemand einen für mich?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

peace,

ob ich was probiert habe?

Andere Launcher?

Nah ,bis jetzt hatte ich immer die Hoffnung ,dass der Magic Launcher geupdated wird..

Das Problem ist simpel und kommt bei fast allen Spielen (von Killing Floor,über Minecraft,bis hin zu League of Legends) vor.

Am Screen erscheinen schwarze und weiße Grafikfehler,diese Flackern und bringen das Spiel extrem zum stottern ,daraufhin verliert die Grafikkarte die Verbindung und es kommt zu einem Black/Whitescreen.

MfG

E: Bei Craften Terminal (gerade probiert) steht ,wenn ich mich einlogge und das Spiel starten möchte ,dass es nicht gedownloaded ist ,was es jedoch ist.

bearbeitet von Shibito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B