Jump to content

Überprüfender Befehlsblock funktionierte nicht


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mit der Seite "MC-Stacker" die ab der Minecraft Version 1.15 gilt, mir ein Befehl generieren lassen, der den Spieler abfragt, ob der Eisenstiefel an den Füßen trägt, die als NBT-Tag schon als den Namen "Turnschuhe" haben.

Da hat der Befehlsblock, bei dem ich den Befehl übertragen nicht funktioniert. Obwohl ich den Befehl auf den Umschaltknöpfen "Wiederholen" und "Immer aktiv" gestellt habe.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass der Pfeil von diesem Befehlsblock in die richtige Richtung gezeigt hat und ich dahinter ein Redstone-Komperator platziert habe.

Ich habe nämlich aus dem Kreativ-Inventar Eisenstiefel geholt und an einem Amboss als den Namen "Turnschuhe" umbenannt. Aber dieser Befehl den ich von der Seite "MC-Stacker" generieren lassen habe und benutzt in den Befehlsblock eingefügt habe ging so:

execute if entity @p[nbt={Inventory:[{id:"minecraft:iron_boots",Count:1b,Slot:8b,tag:{display:{Name:'{"text":"Turnschuhe"}'}}}]}]

 

Kann mir jemand bitte diesem Befehl für mich korrigieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B