Maja Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Wir sind gerade dabei eine neue Map zu erstellen, wo es nur Burgen und Schlösser geben soll. Mit schöner Landschaft etc. Gestern sind wir mit dem Spawngebäude fertig geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Nicht schlecht ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Für den anfang nicht schlecht, aber würde euch empfelen die Fassaden auch in die tiefe zu bauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Sieht gut aus! lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Kann mich Spacedefender nur anschließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted September 4, 2013 Author Share Posted September 4, 2013 So bin jetzt auch mit meiner Burg angefangen, erstmal die Mauer gezogen soll ja hinterher auch Kämpfe geben, mal sehen welche Fallen ich mir für die Gegner so einfallen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted September 8, 2013 Author Share Posted September 8, 2013 die burg von einem mitspieler mauer und paar türme stehen schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Sieht richtig nice und Interessant aus bisher. Musst unbedingt Fortschritte zeigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted September 12, 2013 Author Share Posted September 12, 2013 soo mal wieder ein foto. nach langer arbeit mit der mauer bin ich nun angefangen das schloss zu bauen. ist aber noch lange net fertig. davor soll noch eine brücke kommen und ein fluss rechts und links geht es dann zu den siedlungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted September 19, 2013 Author Share Posted September 19, 2013 mal wieder was zeigen möchte ) links zwei dörflein wo die nicht ganz so betuchten leutchens leben....das schloss nimmt langsam mehr formen an...die inneneinrichtung dauert noch bissle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts