Jump to content

Chisel and Bits für Mcpe


essin _

Empfohlene Beiträge

https://mcpedl.com/chisel-bedrock-editon

 

Wegen Bits bin ich mir nicht ganz sicher - evtl. findest du über sie Suchfunktion dort etwas.

Die .mcaddon-Dateien ziehst du aufs Handy, klickst darauf und öffnest die mit den Minecraft-Launcher. Der fängt dann automatisch an, das Addon zu installieren.

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bedrock:

https://mcpedl.com/chisel-bedrock-editon

 

Wegen Bits bin ich mir nicht ganz sicher - evtl. findest du über sie Suchfunktion dort etwas.

Die .mcaddon-Dateien ziehst du aufs Handy, klickst darauf und öffnest die mit den Minecraft-Launcher. Der fängt dann automatisch an, das Addon zu installieren.

Hab leider nichts passendes gefunden aber trotzdem danke! 😊

bearbeitet von essin _
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B