Jump to content

Blaze Spawner mit NBT im Inventar


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich mochte schon immer mir mit einem Give-Command ein Blaze Spawner als Item mit NBT-Daten im Inventar bekommen. Allerdings kam da trotzdem nur ein Pig-Spawner.

Ich weiß, dass ich mit einem Blaze-Spawn-Egg ein Rechtsklick auf ein platzierten Spawner ein Blaze Spawner machen kann, aber ein Spawner der in der Hotbar oder in einem Inventar-Slot mir anzufordern, der bereits schon ein Blaze-Spawner ist finde ich viel cooler.

Ich würde gerne den richtigen Befehl dafür, der ab der Version 1.13 gilt hier gepostet bekommen. Kann das jemand bitte (von euch) machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist das technisch nicht möglich - ka, ob es evtl. Mods oder Plugins gibt, die sowas ermöglichen 🤔 gesehen hatte ich noch keine - die bisherigen scheinen auch über den pig-Spawner zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B