Jump to content

Problem bei einem Konstruktionsblock


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit einem Konstruktionsblock ein Gebilde eingezuscannt, was ich gebaut habe, aber keinerlei riesen Gebäude war.

Und zwar habe ich da ein Auswahlinterface für eine Braumaschine, was nicht so kompliziert war, in einer Kreativ-Welt gebaut, wo ich im Konstruktionsblock den Namen für das Gebaute, bei der Speicherfunktion eingegeben habe, die Koordinaten übereingestimmt haben

und im Chat stand, dass die Konstruktion mit dem Namen gespeichert wurde.

Doch da bin ich auf einem Problem gestoßen. Nämlich als ich das mit dem Button "Laden" übertragen wollte, da kam im Chat eine weiße Fehlermeldung. Da stand dann nämlich das die Konstruktion von dem entsprechenendem Name nicht gefunden werden kann.

Obwohl bei der Ladefunktion der Name des Gebildes genauso geschrieben war, wie vorher bei der Funktion "Speichern".

Und als ich vorher noch lange bevor ich das Gaubaute übertagen wollte auf den Button "Erkennen" geklickt habe, da stand im Chat das hier:

Kann Konstruktionsgröße nicht erkennen - Füge Ecken mit gleichem Konstruktionsnamen hinzu.

Aber ich habe schon Konstruktionsblöcke mit dem Eckenmodus vorher hinzugefügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B