Jump to content
  • 0

starte Minecraft und 2er Bildschirm wird Schwarz+flackert


Tim Salabim

Frage

Ich habe seit gestern das Problem das wenn ich Minecraft auf meinem Haubtbildschirm starte wird mein 2er Bildschirm schwarz und fängt an zu flackern und Minecraft lagt dann sehr drücke ich wiederum F11 so das das Fenster nur noch in klein da ist läuft alles flüssig und der zweite Bildschirm funktioniert wieder. Was soll ich dagegen jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 23 Minuten schrieb Bedrock:

Nutzt du Nvidia und hattest kürzlich die Treiber geupdated? Es gab damals so ein Problem - evtl. ist es der gleiche Fall

Ja ich nutze Nvidia und der Treiber befindet sich auf dem stand des 23.3.2020

bearbeitet von Tim Salabim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B