Jump to content
  • 0

Speicherstand sharing iOS <-> W10


alexprivat

Frage

Hallo Wissende,

 

ich spiele WC auf iOS. Nun habe ich das MS MC geladen und mich mit dem gleichen Konto (MS Konto) angemeldet. Der Spielername ist korrekt, allerdings kann ich meinen Speicherstand vom iOS nicht sehen. Das wäre aber wünschenswert. Danke
Bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Spielstände werden nicht online gespeichert - du müsstest die Wordsaves von dem Handy auf den Computer ziehen

Auf dem Handy müsstest du die Welten bei

Apps/com.mojang.minecraftpe/Documents/games/com.mojang/minecraftWorlds

finden.

Auf dem PC wäre der Pfad:

%LocalAppData%\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also Dank CopyTrans (https://www.copytrans.de/downloadtrial/) konnte ich tatsächlich den o.g. Ordner finden und auf meinem PC speichern. Dann in das entsprechende Verzeichnis von Windows und zack...funktioniert es nicht. Habe mal ein neues Spiel in Windows gespeichert um zu sehen ob der Ordner richtig ist. Ist er. Schade dass es so kompliziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B