Jump to content

Agrarian skies 2 Installieren - WIE ?


Rick77

Empfohlene Beiträge

Eines vorweg ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus.Daher wollte ich fragen ob es eine Anleitung gibt wie ich das ganze mache.Per Google habe ich schon danach gesucht,aber nichts passendes gefunden.Videos in Englisch die schon 4-5 jahre alt sind dürften auch nicht mehr Hilfreich sein.

 

Kann mir daher jemand helfen und mir ne Anleitung geben was ich wie und wo machen muss damit es läuft.

 

Vorab schon mal Danke für jede Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Modpacks ist es am einfachsten (als unerfahrener) auf einen Custom-Launcher zurückzugreifen, der bereits diese Modpacks anbietet und verwaltet.

 

Für Agrarian Skies 2 bietet sich der Technic-Launcher an:

https://www.technicpack.net/download

Unten sind dort die Downloads.

Den Launcher starten und mit dem Minecraft-Login einloggen.

Dann oben auf "Modpacks" klicken und oben in der Suchleiste Agrarian Skies 2 eingeben.

Dann sollte das Modpack angezeigt werden - draufklicken und dann unten rechts auf "Installieren" klicken

Wenn es installiert ist, sollte dort dann "Spielen" stehen - dann kann es auch schon losgehen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man dazu auch ein Texture Pack haben oder ist das da schon alles komplett.

 

Ich habe agrarian skies gespielt gehabt und habe da auch rumprobiert bis ich alles richtig hatte usw.Da musste man ein Texture pack mit dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Verbindung mit NotEnoughtItems kann es wohl hin und wieder zum Absturz kommen - falls da mal die Map kaputtgehen sollte, es werden immer automatisch Backups angelegt 😃

Im Installationsordner unter

\.technic\modpacks\agrarian-skies-2\backups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Agrarian Skies 2 irgendwie spinnt ??