Jump to content

Probleme mit der Webseite


Bedrock

Empfohlene Beiträge

Hiho,

seit einiger Zeit scheint diese Webseite vor allem in den Vormittagsstunden sehr oft nicht mehr erreichbar zu sein. Da kommt die Fehlermeldung:

522 - Connection Timed Out

und

524 - A Timeout Occured

Zudem scheint seit wenigen Tagen das Feature "Ungelesene Inhalte" nicht mehr zu funktionieren.

Auch in den "Aktivitäten" scheinen keine neuen Beiträge mehr gelistet zu werden.

@Baustein @Knight

Mfg, Bedrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance-Probleme scheinen ja weg zu sein - es ist halt nur noch das Problem mit dem Aktivitätsverlauf.

Bei den Widgets "Beiträge" und "Themen" auf der Startseite scheint der Aktivitätsverlauf noch zu funktionieren - lässt sich da etwas machen?

Dass es sich erweitern lässt bzw. mehr als nur 3-5 Einträge anzeigt 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B