Jump to content
  • 0

Angepasste Welt auf Version 1.14 spielen


Austhin

Frage

Hallo zusammen,

 

ich habe länger nicht gespielt, da ich leider keine Zeit hatte. 

Ich habe mir auf der Version 1.12 eine Angepasste Welt erstellt. Wenn ich diese in der Version 1.14 starten will bekomme ich die Meldung, dass angepasste Welten nicht mehr unterstützt werden. Kann ich trotzdem normal weiter spielen? Sind meine Parameter der ich gesetzt hatte noch da?

 

Liebe Grüße

Austhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mit der 1.13 hat sich technisch einiges geändert - wenn du eine 1.12 Map in der 1.14 startest, kann es sein, dass die ganze Karte einfach mit neuen Chunks überschrieben wird. Inwiefern das angepasste Welten betrifft, weiß ich nicht 🤔 Mache eine Kopie/Backup der Welt und teste es einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B