chiper97 Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 Ja Ich bin neu und wollte auch mal was witziges posten Also hier geht es drum eine lustige Geschichte zu basteln. Regeln: Jeder darf nur 3 Wörter schreiben. Es sollte ein Wenig sinn auf den vorherigen Post haben. Und man muss min Ein Post abstand lassen bevor man wieder Posten darf Also ich fang mal ganz langweillig an Es War einmal
Baustein Posted August 31, 2012 Posted August 31, 2012 (Wie soll ich da "Liebe Grüße, Baustein" machen?? Da sind doch die 3 Worte weg??? ) die Items nicht (Liebe Grüße, Baustein)
Mr_Liberty Posted August 31, 2012 Posted August 31, 2012 Hier die komplette geschichte Es war einmal ein Creeper, der sagte "Hallo Gronkh" und zerlegte seine Monsterfalle und sammelte die Items nicht ein, da er
Baustein Posted September 2, 2012 Posted September 2, 2012 ein kleiner Schlawiner!" (Liebe Grüße, Baustein)
Baustein Posted September 2, 2012 Posted September 2, 2012 den Explosionskrater. Da (Liebe Grüße, Baustein)
Baustein Posted September 2, 2012 Posted September 2, 2012 zögern und schrie: (Liebe Grüße, Baustein)
Baustein Posted September 3, 2012 Posted September 3, 2012 nicht sondern flüsterte (Liebe Grüße, Baustein)
Kabummalex Posted September 5, 2012 Posted September 5, 2012 "mir ist das.." sry, hab nich die 2. seite gesehn creepieren sehen und
Recommended Posts