BastiKrijger Posted February 26, 2020 Posted February 26, 2020 Wie ist die Beta zustande gekommen? Nachdem ich 2018 die Alpha-Version des MSC vorgestellt habe präsentiere ich euch heute die Beta-Version. Ich habe mir gedacht, dass es echt mühseelig ist: Wenn man zum Beispiel eine Minecraft-Abenteuerkarte baut und die Dorfbewohner-Shops erstellt. Denn es gibt ja schließlich MCEdit-Plugins dafür, oder man könnte einfach mit JSON dann mit der mühevollen Syntax arbeiten, allerdings sind die MCEdit-Plugins nicht in der Lage einem ein Feature zu bieten, den Villager-Shop nachträglich bearbeiten zu können. Und vor allem für Rollenspielkarten etc. ist das aber besonders wichtig, wenn es auf jeden Fall so einige Händler bedarf. Außerdem hat es mich damals verrückt gemacht, als ich meine alten Minecraft 1.8 VillagerShop-CMDs nicht für die neueren MC-Versionen verwenden konnte. Das wollte ich ändern; deshalb ist es jetzt möglich mit dem MS-Creator CMDs für viele unterschiedliche MC-Versionen zu erstellen. Allerdings benötige ich noch Tester - und da kommst du ins Spiel. Testet doch bitte die Software und schreibt mir Rückmeldungen. Ich plane in Zukunft noch so einige andere Tools aber ich möchte erst dieses hier abschließen. Was ist neu in der Beta? - Viele neue Funktionen, Symbole und Hilfestellungen - Versionsübergreifende Unterstützung (MC1.8 - 1.14+) [work in progress] - Benutzerhandbuch für Anfänger - Innovatives (Re-)Design (größtenteils..) - Sehr viele, brandneue Stil-Vorlagen wählbar - VillagerShops können jetzt in Textdateien gespeichert werden - Bessere Übersetzungen - Einfachere Zusammenfassung von Daten / übersichtlichere Anordnungen - JSON-Anzeigen implementiert, nun können mehrere Verzauberungen auf ein Verkaufsitem wirken Jetzt downloaden! Hier könnt ihr euch den MSC kostenlos herunterladen: >>Besuche die offizielle MSC-Website<<
Recommended Posts