Jump to content

BastiKrijger

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About BastiKrijger

  • Rank
    Neuling
  1. Wie ist die Beta zustande gekommen? Nachdem ich 2018 die Alpha-Version des MSC vorgestellt habe präsentiere ich euch heute die Beta-Version. Ich habe mir gedacht, dass es echt mühseelig ist: Wenn man zum Beispiel eine Minecraft-Abenteuerkarte baut und die Dorfbewohner-Shops erstellt. Denn es gibt ja schließlich MCEdit-Plugins dafür, oder man könnte einfach mit JSON dann mit der mühevollen Syntax arbeiten, allerdings sind die MCEdit-Plugins nicht in der Lage einem ein Feature zu bieten, den Villager-Shop nachträglich bearbeiten zu können. Und vor allem für Rollenspielkarten etc. ist das aber besonders wichtig, wenn es auf jeden Fall so einige Händler bedarf. Außerdem hat es mich damals verrückt gemacht, als ich meine alten Minecraft 1.8 VillagerShop-CMDs nicht für die neueren MC-Versionen verwenden konnte. Das wollte ich ändern; deshalb ist es jetzt möglich mit dem MS-Creator CMDs für viele unterschiedliche MC-Versionen zu erstellen. Allerdings benötige ich noch Tester - und da kommst du ins Spiel. Testet doch bitte die Software und schreibt mir Rückmeldungen. Ich plane in Zukunft noch so einige andere Tools aber ich möchte erst dieses hier abschließen. Was ist neu in der Beta? - Viele neue Funktionen, Symbole und Hilfestellungen - Versionsübergreifende Unterstützung (MC1.8 - 1.14+) [work in progress] - Benutzerhandbuch für Anfänger - Innovatives (Re-)Design (größtenteils..) - Sehr viele, brandneue Stil-Vorlagen wählbar - VillagerShops können jetzt in Textdateien gespeichert werden - Bessere Übersetzungen - Einfachere Zusammenfassung von Daten / übersichtlichere Anordnungen - JSON-Anzeigen implementiert, nun können mehrere Verzauberungen auf ein Verkaufsitem wirken Jetzt downloaden! Hier könnt ihr euch den MSC kostenlos herunterladen: >>Besuche die offizielle MSC-Website<<
  2. Moin Moin Ursprünglich begann ich im letzten Jahr an dieser Software zu arbeiten. Eigentlich war nicht geplant, dieses Projekt zu publizieren, aber dann dachte ich, dass es ja jemand gebrauchen könnte. Der Code, mit dem ich die Software schrieb, ist nicht besonders übersichtlich gestaltet. Es sind keine weiteren Updates geplant, selbst wenn das Projekt noch in der Alpha-Phase steht. Was kann MS-Creator? ⇢Es ist ein Tool, mit welchem man einen Minecraft Befehl generieren kann. Damit kann man in Vanilla Minecraft Villager-Shops generieren. Perfekt für Adventure-Maps. Einfach in Command-Blocks schreiben und ausführen. (Text auswählen, Ctrl + C zum kopieren, Ctrl + V zum einfügen) ● Tutorial ⇢Ich erkläre keine Software-Funktionen, da es lediglich Grundwissen voraussetzt um die Software verwenden zu können. Vielleicht bin ich eines Tages nicht zu faul, um eine Dokumentation über das Projekt zu verfassen.Note: to use potions set the selling item to 'potion',choose this selling item & the potion-effects in the "potion"-tab. Version ⇢Hierbei handelt es sich wie erwähnt um die Alpha-Version. Es gibt Bugs und Fehler im Code. Getestet habe ich die Software in Minecraft 1.8.(x) - es kann gut möglich sein dass 1.9-1.13 auch gut funktionieren. ⇢Übrigens sind Listen für IDs, potions & co. auch für 1.9+ inkludiert. ● Notizen ⇢Falls du etwas bearbeitet hast nachdem du den Befehl generiert hast, stelle sicher, dass du danach wieder die jeweiligen Anzahlwerte der Items richtig setzst. ⇢Verfügbare Sprachen: Deutsch und Englisch. - Original-Post ● Spenden ♕ ⇢Wenn dir das Tool nützlich erscheint wäre 'ne Spende echt ne spitzen Sache. ● Kostenlos herunterladen ⇢Support-Link: (wnen du 'nen guten Antivirus hast:) Werbungs-Link ⇢Gewöhnlicher-DL-link: MegaNZ
×
×
  • Create New...
B