Jump to content
  • 0

Monsterspawner abbauen?


MagKekse

Frage

Hallo

Ich habe vor kurzem Minecraft wieder für mich entdeckt.

Mittlerweile hat sich ja einiges getan :)

Jetzt hab ich aber mal eine Frage an die Cracks von euch.

Nach ein paar Videos die ich mir angesehen habe möchte ich mir jetzt auch eine Monsterfalle bauen.

Soweit so gut, das einzige was ich mich jetzt frage ist: kann man den Monsterspawner auch mitnehmen und wo anders wieder platzieren?

Ich habe in einer Höhle einen gefunden aber auf der Oberfläche finde ich keinen in meiner Nähe!

Muss ich da jetzt weitersuchen oder kann ich den einfach "mitnehmen"?

LG MagKekse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn du Monsterspawner abbaust, kriegst du nur xp (Erfahrungspunkte, braucht man für Verzauberung), aber der Monsterspawner verschwindet.

An der Oberfläche kann es keine Monsterspawner geben, die gibt es nur in Dungeons (Quadratische, aus Pflastersteinen bestehende Räume, die manchmal in Höhlen generiert werden.

Weitere Infos: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Dungeons

bearbeitet von naib864
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für den Hinweis.

Da stellt sich mir aber nun die Frage ob es solche Dungeons auch nahe der Oberfläche gibt?

Den ich möchte ja wie gesagt eine Monsterfalle bauen und hab aber ehrlich gesagt keine Lust diese in den tiefen der Höhle zu errichten.

Ich kam ja auf die Idee durch gronkh ;)

Er fand ja den Spawner bzw den Dungeon nahe an der Oberfläche.

Gibt es eine Möglichkeit diese leichter zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

... mit dem du dann die Spawner siehst? Wäre ja langweilig ^^

Zu der ursprünglichen Frage: Spawner können auch nahe der Oberfläche auftreten, aber nicht direkt auf der Oberfläche.

Siehe Gronkh bzw. HoneyballLP - soweit ich weiß hatte die im ersten Part auch schon einen Monsterspawner nahe der Oberfläche entdeckt.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B