Jump to content

Neoplexx sucht Beta-Tester


Proxxo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bevor ich den Server offiziell am 28.02. eröffne, brauche ich ein paar Freiwillige, die mir in der jetzigen Beta-Phase zur Hand gehen.

Zum Server:

Neoplexx ist ein Survival-Economy-Citybuild-Server, bei dem Spieler durch Farmen, Handeln und anderen Aktivitäten in Stufen aufsteigen können. Während man als Einwanderer z.B. nur sehr kleine Grundstücke bebauen kann, kann man mit viel Fleiß, Ausdauer und schlaues Handeln bis zum Stadtgründer aufsteigen. Als Stadtgründer kann man selbst neuen Spielern Grundstücke verkaufen. Ein ewiger Kreis des Lebens :D.

 

Zu viel möchte ich hier noch nicht schreiben, denn den Server stelle ich dann nächste Woche ausführlicher in dem Vorstellungs-Thread vor.

 

Was wären deine Aufgaben als Beta-Tester?

  • Prüfen, ob grundlegende Sachen wie die Registrierung funktioniert
  • Prüfen, ob die Spawn-Bereiche gesichert sind
  • Prüfen, ob Grundstücke gekauft und bebaut werden können und ob Items in Kisten sicher sind
  • Hilfe- und Anleitungsseiten anschauen und melden ob etwas fehlt oder unvollständig ist.

Was biete ich dir?

  • Leider kein Geld 😉
  • Ein Spielkonzept, das dich vielleicht so gut anspricht, dass du für lange Zeit motiviert bist auf Neoplexx zu bleiben :)

 

Der Server wird vor dem 28.02. auf einen Anfangszustand zurückgesetzt, damit alle Spieler gleichzeitig starten können.

Die Webseite des Servers lautet www.neoplexx.com

Wenn ihr Interesse habt, einfach joinen. Wenn euch etwas auffällt, bitte nutzt den Ingame-Befehl /ticket so dass ich alles Feedback in meinem Ticketsystem abrabeiten kann.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Proxxo

bearbeitet von Proxxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Minecraft-Link direkt zum Server lautet übrigens:

 

mc.neoplexx.com

 

Der Server läuft auf Version 1.15.2.

Vielen Dank an alle die sich bis jetzt angemeldet haben. Ich hab einen Großteil eures Feedbacks bereits eingebaut. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B