Jump to content

TP-Bogen


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon öfters versucht ein Bogen, der als "Ender-Bogen" umbenannt wurde, mit Befehlsblöcken ausszustatten, mit dem man sich zur einer gewünschten Stelle teleportieren kann, indem man einfach ein Pfeil irgendwo hinschießt. Aber auch die Verzauberungen Haltbarkeit 3 und Unendlichkeit angewendet sind. Nämlich das man nachdem man geschossen hat und der Pfeil aufgekommen ist, genau da hin teleportiert wird. Zusätzlich mochte ich es auch so haben, dass da noch ein Strahl von einem Nether-Portal vor dem Spieler kurz erscheint und das Geräusch von einem Enderman, der sich wegteleportiert. Wie wenn man eine Enderperle wirft. Leider hat es gar nicht funktioniert. Allerdings weiß ich auch nicht mehr welche Befehle ich dafür benutzt habe. Kann mir bitte jemand die korrekten Befehle (für die Version 1.13 oder neuere Versionen) hier posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B