Jump to content
  • 0

Problem mit Applied energistics in Sky factory 4


Lion_M4ster

Frage

Ich spiele sky factory 4 und habe mir me system im überlebenmodus gebaut (siehe Bild), es hat auch alles für einige zeit gut funktionirt aber dann wollte ich etwas aus dem me system heraus hollen und der strom ging plötzlich aus. das heist wenn ich etwas aus dem me sytem heraus nehmen möchte geht der strom immer aus (nur für das me system) obwohl ich natürlich strom angeschlossen habe.

ich habe danach rum probiert und das spiel neu gestartet aber es hat sich nichts geändert. Habe auch eine ältere version von der mos ausprobiert hat aber nichts gebracht. BITTE UM HILFFE

 

habe bilder noch eingefügt 

2020-01-30_18.13.46.png

2020-01-30_18.14.04.png

2020-01-30_18.14.14.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B