Killerpixel88 Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Hi alle zusammen. Ich versuche schon seit Wochen auf meinem Raspberry Pi 4 mit 2GB einen Server zu erstellen. Grundsätzlich funktioniert alles. Server startet, ich kann im Netzwerk darauf zugreifen und kann mich bewegen. Leider wirft mich der Server nach ein paar sekunden,Minuten raus und Stürzt ab. Installiert ist Raspbian. Minecraft Paper 1.14.4 Die Welt selber hat eine größe von ca 300 MB Ich hoffe mir kann da jemand helfen. latest.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Wie viel RAM gibst du dem Server und wie viel bleibt frei? Was macht die CPU und Swap Auslastung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerpixel88 Posted January 19, 2020 Author Share Posted January 19, 2020 Ich habe mal nen Screenshot gemacht. hoffe das hilft weiter. Server ist gestartet mit Meldung: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 14583ms or 291 ticks behind Ich bin beigetreten: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 5434ms or 108 ticks behind Das Bild ist nach einer Minute nach Beitrit auf dem Server entstanden. Im Leerlauf ist die CPU bei 30-45% und der Mem bei 70% Mem sind 1024 zugeordnet. Nachdem ich den Server verlassen habe ist 3 Min später der Server wieder abgestürzt. Zeit vom Start des Servers bis absturz sind 14 min vergangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 Gibt es neben den Log auch einen Crash-Report? Bezogen auf die "Can't keep up"-Meldungen wird es wahrscheinlich so sein, dass das Watchdog-Feature den Server beendet hat, da die eingetragene Tick-Time überschritten wurde. Du kannst in der server.properties den Wert bei max-tick-time mal verdoppeln - also auf 120000 setzen. Schau dann mal, ob sich die Zeiten bis zu einem Absturz ändern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts