Jump to content

Killerpixel88

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Killerpixel88

  • Rank
    Neuling
  1. Ich habe mal nen Screenshot gemacht. hoffe das hilft weiter. Server ist gestartet mit Meldung: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 14583ms or 291 ticks behind Ich bin beigetreten: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 5434ms or 108 ticks behind Das Bild ist nach einer Minute nach Beitrit auf dem Server entstanden. Im Leerlauf ist die CPU bei 30-45% und der Mem bei 70% Mem sind 1024 zugeordnet. Nachdem ich den Server verlassen habe ist 3 Min später der Server wieder abgestürzt. Zeit vom Start des Servers bis absturz sind 14 min vergangen.
  2. Hi alle zusammen. Ich versuche schon seit Wochen auf meinem Raspberry Pi 4 mit 2GB einen Server zu erstellen. Grundsätzlich funktioniert alles. Server startet, ich kann im Netzwerk darauf zugreifen und kann mich bewegen. Leider wirft mich der Server nach ein paar sekunden,Minuten raus und Stürzt ab. Installiert ist Raspbian. Minecraft Paper 1.14.4 Die Welt selber hat eine größe von ca 300 MB Ich hoffe mir kann da jemand helfen. latest.log
  3. Ok. Hat sich erledigt. Ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Er hat die Welt wunderbar geladen. Nur die Firewall hat sich aktualisiert und hat alle ein und ausgänge wieder gespeert. Thema kann geschlossen werden.
  4. Hi. Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Ich wollte mir einen lokalen Minecraft Server erstellen und habe mir daher von der Minecraft Homepage die aktuelle Server java datei gezogen. Alles installiert und eingestellt. Alles funktioniert und wir können alle auf den Server joinen. Jetzt zu meinem Problem. Wir haben vorher über den Lan Modus vom im Netzwerk gespielt. Leider gabs dort immer Performance Probleme. Diese Welt vollte ich jetzt über den Server laufen lassen. Welt in den Server Ordner kopiert, in der server properties die namen geändert und Server gestartet. Der Server fängt an zu laden und kommt mal auf 5% auf 3% oder einwenig mehr oder bleibt bei 0%. Anschließend beendet er das laden und schreibt nur done hin. Ich habe schon andere Singleplayer Welten probiert. Immer das selbe. Die vom Server erstellte Welt funktioniert. latest.log
×
×
  • Create New...
B