CrafterK3vin Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Hallo liebe Minecraftforum-Community, wir, das Team von Zensiert aufgrund von fehlendem Backlink, versponsoren heute 3 Minecraft-Server für einen Monat lang. Diese Sponsoren wir, da ihr diese testen sollt und am ende vom Monat uns eine Rückmeldung geben sollt. Server-Info zu Server 1 und 2: Server-Info zu Server 3: Unsere Bedingungen: Mindestens 16 Jahre alt Eine Bewerbung Nach dem Sponsoring ein Feedback > Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib unter diesen Post deine Bewerbung und welchen Server du gerne haben möchtest. VERFÜGBAR: 2/2 Stein 1/1 Gold Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Warum 16? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Aus Rechtslichen Gründen Aber wir können auch eine Ausnahme machen wenn ein gutes Konzept dabei ist" Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Okay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Wieso Brauch man ein gutes Konzept?! Ich meine die Server sind da um 1 Monat getestet zu werden und nicht um einen großartigen Server zu gründen. Was da Eben zählt ist, das man die Kriterien testet .. sprich alle Funktionen austestet und das Limit des Servers findet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted August 29, 2013 Author Share Posted August 29, 2013 Ich sehe nichts von guten Konzept. NACHTRAG: - Server können auch verlängert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Thema editiert, weil ich keinen Backlink gefunden habe. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 (edited) Könntest du nochmal auf Darkcookieee.des frage eingehen, da mich das auch interesieren würde, zudem verstehe ich die Aussage, darunter nicht. PS: Die Website gefält mir. //EDIT: 100. Beitrag Höhö Edited August 29, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted September 22, 2013 Author Share Posted September 22, 2013 Thema bitte schliessen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts