AlpineDub Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 (edited) Hello! Habe mich seit heute Morgen an ein Projekt gewagt und bin nun soweit es präsentieren zu können! Angefangen habe ich mit einen kleinen Modell wie im ersten Bild zusehen. Danach habe ich mich orientiert und gebaut. Hoffe es gefällt und über Kritik sowie Lob würde ich mich sehr freuen! LG AlpineDub Edited August 27, 2013 by AlpineDub Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Sieht gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Das sieht sowas von Awesame aus *__* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Sieht echt nice aus! Hoffe da kommt noch mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Sieht super aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 vielen dank für das nette feedback! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Das erste Bild links unten erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Tische beim McDonalds ,aber Kompliment wirklich gut gebaut. Mfg, Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Welches TP ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Geil :3 Das wär vielleicht was gutes für einen Server. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Geil :3 Das wär vielleicht was gutes für einen Server. LG Gerne! wenn mich jemand zum bauen einlädt wäre ich dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Ich werde dich mal in nächster Zeit bzgl. eines Auftrages ansprechen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts