Jump to content

Meine Kraft Texturepack


Recommended Posts

Hi,

habe von Honey die Youtubevideos (Lets Play?s) gesehen und war begeistert vond er Grafik. Wasser etc.

Was brauche ich außer dem Meine Kraft Texturepack da noch, dass mein MC auch so aussieht ?

Habe es auch mit dem Shader Probiert, aber geht irgentwie nicht.

Habe MC Version 1.5.2

Viele Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

ShadersMod-2.00-mc1.5.2-ofud3.zip habe ich in ein Shaders Ordner im .minecraft Ordner getan.

Kann es vielleicht auch an der optifine version liegen ? habe jetzt mal den shader weggelassen, und mit den Optionen rumgespielt mit Wasser Fancy etc. Aber das Wasser ist jetzt dann nichtmehr da. sonder kommt erst wenn ich hinlaufe, sehe direkt immer einen rand :-D bin aber schon drin.

Edited by Tuxcraft32
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dein Problem liegt weder an Optifine noch an Shaders, sondern an deinem Shaderpack. Ich weis grad nicht wo du Honeyball's herbekommst, jedenfalls musst du das entsprechende in den .minecraft/shaderpacks einfügen und dann beim Shaderpacks-Button auswählen. Es gibt unendlich viele, du kannst aber auch dein eigenes machen ;)

LG

Link to comment
Share on other sites

Shaderpack:http://www.mediafire.com/download/jaoc32872whnmm5/shaders_von_sonic_modifiziert_von_honey.zip

Texturepack für Shader:http://www.mediafire.com/?tfrqxty329rn7

Sie benutzt auch noch "Dynamic Lights".

Alle Infos

PS: Falls Falsch entschuldige ich mich habe mich nur schnell rein gelesen.

PPS: Die wichtigsten Infos sind bei Minecraft 1.3.1 + Licht und Schatten +realistischesWasser

Schuldige, ist für die falsche Version, suche grade.

//EDIT: So das Shaderpackmüsstegehen nur finde ich Kein Texturepack das für das Shaderpack optimiert ist.

Ich übernehme keinerlei Haftung, da ich mich kein bisschen mit dem Shader auskenne und/oder ihn schon mal benutzt habe.

Edited by Spacedefender
Link to comment
Share on other sites

Da habe ich leider keine Ahnung, Fa ich selbst zufriedener AMD/Sapphire-Nutzer bin. Ich weiß nicht, ob das jetzt hilft, aber das wären meine Vorschläge:

- Grafiktreiber neu installieren

- Java neu installieren

- Optifine neu installieren/updaten

- Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz setzen

- MaxFPS auf 60 FPS setzen

- Schauen, ob der Monitor auf der optimalen Auflösung läuft

- Schauen, dass deine Grafikkarte nicht überhitzt (nicht größer als 70?C)

Ich weiß weiß gesagt nicht, ob das hilft, aber man kann es ja mal probieren.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo, ich hab eine Frage zu dem Texturenpack..

Habt ihr das schon einmal mit Buildcraft kombiniert?

Bei mir ist kein Öl sichbar, aber auch bei normalem Texturenpack nicht..

Außerdem funktionieren die Energieleitungen nicht mehr, obwohl sie das gestern noch taten..

Gruß vaents

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B