Christian Erbarth Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Hi, habe von Honey die Youtubevideos (Lets Play?s) gesehen und war begeistert vond er Grafik. Wasser etc. Was brauche ich außer dem Meine Kraft Texturepack da noch, dass mein MC auch so aussieht ? Habe es auch mit dem Shader Probiert, aber geht irgentwie nicht. Habe MC Version 1.5.2 Viele Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Welchen shader haste denn benutzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Erbarth Posted August 26, 2013 Author Share Posted August 26, 2013 (edited) ShadersMod-2.00-mc1.5.2-ofud3.zip habe ich in ein Shaders Ordner im .minecraft Ordner getan. Kann es vielleicht auch an der optifine version liegen ? habe jetzt mal den shader weggelassen, und mit den Optionen rumgespielt mit Wasser Fancy etc. Aber das Wasser ist jetzt dann nichtmehr da. sonder kommt erst wenn ich hinlaufe, sehe direkt immer einen rand :-D bin aber schon drin. Edited August 26, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Hallo, dein Problem liegt weder an Optifine noch an Shaders, sondern an deinem Shaderpack. Ich weis grad nicht wo du Honeyball's herbekommst, jedenfalls musst du das entsprechende in den .minecraft/shaderpacks einfügen und dann beim Shaderpacks-Button auswählen. Es gibt unendlich viele, du kannst aber auch dein eigenes machen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 (edited) Shaderpack:http://www.mediafire.com/download/jaoc32872whnmm5/shaders_von_sonic_modifiziert_von_honey.zip Texturepack für Shader:http://www.mediafire.com/?tfrqxty329rn7 Sie benutzt auch noch "Dynamic Lights". Alle Infos PS: Falls Falsch entschuldige ich mich habe mich nur schnell rein gelesen. PPS: Die wichtigsten Infos sind bei Minecraft 1.3.1 + Licht und Schatten +realistischesWasser Schuldige, ist für die falsche Version, suche grade. //EDIT: So das Shaderpackmüsstegehen nur finde ich Kein Texturepack das für das Shaderpack optimiert ist. Ich übernehme keinerlei Haftung, da ich mich kein bisschen mit dem Shader auskenne und/oder ihn schon mal benutzt habe. Edited August 26, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Erbarth Posted August 27, 2013 Author Share Posted August 27, 2013 Habe es hinbekommen, danke an euch. Nur bei dem 'SEUS v10 RC7 Ultra' Shader Pack was Sie auch wegen Sonne Mond und Wasser benutzt habe ich so ein Flackern ab und zu. Auch auf dem Wasser so Flackernde Weiße Punkte. Gibt es da abhilfe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Oh denke das liegt an deinem Grafiktreiber. Welchen benutzt du bzw. welche Grafikkarte? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Erbarth Posted August 27, 2013 Author Share Posted August 27, 2013 Hallo, habe eine Nvidia Gforce 9800GT und den neuesten Nvidia Gforce Treiber. denke irgentwas 2xx.xx Was für ein Treiber wäre denn da sinnvoll ? Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Da habe ich leider keine Ahnung, Fa ich selbst zufriedener AMD/Sapphire-Nutzer bin. Ich weiß nicht, ob das jetzt hilft, aber das wären meine Vorschläge: - Grafiktreiber neu installieren - Java neu installieren - Optifine neu installieren/updaten - Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz setzen - MaxFPS auf 60 FPS setzen - Schauen, ob der Monitor auf der optimalen Auflösung läuft - Schauen, dass deine Grafikkarte nicht überhitzt (nicht größer als 70?C) Ich weiß weiß gesagt nicht, ob das hilft, aber man kann es ja mal probieren. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
vaents Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 hallo, ich hab eine Frage zu dem Texturenpack.. Habt ihr das schon einmal mit Buildcraft kombiniert? Bei mir ist kein Öl sichbar, aber auch bei normalem Texturenpack nicht.. Außerdem funktionieren die Energieleitungen nicht mehr, obwohl sie das gestern noch taten.. Gruß vaents Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Ist das denn überhaupt für Buildcraft geeignet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts