Jump to content

Pocket Edition?


Empfohlene Beiträge

Biber, du bist nen Held, duplädierstdarauf das sich die Leute die 20 Euro sparen sollen für Premium auf PC und erwähnst hier einen "Crack" für die Mobile Version :D

Zum Thema. Die 6 Euro sind für die Poket Edition zum jetzigen Zeitpunkt viel zu übertrieben. Denn man hat nicht mal annähernd die Funktionen wie auf der PC Version, was natürlich auch i-wo klar ist. 3 Euro würde ich vllt noch zahlen, aber definitiv keine 6 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich find die xBox Version auch schlimm^^ Hab 1 Monat an einem echt fetten Haus gebaut, bis mir aufgefallen ist, dass es noch nicht mal redstone-Lampen gibt... Dabei hate ich das Haus extra so konzipiert, dass sich das Licht in jedem Raum von alleine an- und ausschaltet. Nur leider hätte mir das nichts gebracht, so ganz ohne Lampen -.-

edit: Ich hab das Haus in Survival gebaut, und hab eine RIESIGE Höhle ausgehoben, um an Schleim für klebrige Pistons zu kommen... Irgendwie spawnen Slimes auf der xBox nur kurz vor dem Grundgestein auf einer riesigen flachen Fläche, und genau so sah es tief unter meinem Haus auch irgendwann aus... Nur dass dort gerade mal 2 Slimes gespawnd sind. Also musste ich alle Redstone Schaltungen ohne klebrige Pistons bauen, was ja auch wieder für die Katz war, weil es keine Lampen gab...

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B