naib864 Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Ich wollt mal fragen was ihr so von der PE haltet Ist sie die 6 € wert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Kurz gesagt, Nein weil wie ich finde die Steuerung schlecht ist und man zuwenig machen kann! Ich habs mir nur gekauft weils bei so einem Weihnachtssale nur 16Centgekostet hat. Aber um den vollen Preis definitiv nicht kaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Naja, es ist schon ganz lustig, vor allem für lange Flüge oder fahrten im Auto... Ich finde den Preis von 6€ aber auch übertrieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 27, 2013 Author Share Posted August 27, 2013 Jaa, mich nervt vorallen die größe der Welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 (edited) Es gibt da Mittel und Wege wie man das ganze gratis bekommen kann... Jedoch werde ich hier nix nennen... Edited August 27, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 27, 2013 Author Share Posted August 27, 2013 Mir kannst du es doch sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Biber, du bist nen Held, duplädierstdarauf das sich die Leute die 20 Euro sparen sollen für Premium auf PC und erwähnst hier einen "Crack" für die Mobile Version Zum Thema. Die 6 Euro sind für die Poket Edition zum jetzigen Zeitpunkt viel zu übertrieben. Denn man hat nicht mal annähernd die Funktionen wie auf der PC Version, was natürlich auch i-wo klar ist. 3 Euro würde ich vllt noch zahlen, aber definitiv keine 6 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Ich sagte nur, dass es diesen Crack gibt, was aber eh klar war, werde aber keine Quelle nennen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 27, 2013 Author Share Posted August 27, 2013 Och bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Bin zwar für Premium auf PC, aber ein kleiner Tipp, es ist eine App und diese App beginnt mit der Zahl 4. Ach und kaufen würde ich mir die Mobile Version nicht. Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Da die PE noch in der Alpha ist, ist es vorerst noch übertrieben. Hab damals mit meinem ersten Apple Gerät die App fuer 5,49€ gekauft >.< @Biber: Entscheide dich ma :DD entweder bist du fuer oder gegen Cracker bzw. entweder bist du einer oder nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Die Pocket Edtition ist Nutzlos, wie die XBox Edition meiner Meinung nach :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Wieso? xBox ist doch ganz okay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 (edited) Ne, ich find die xBox Version auch schlimm^^ Hab 1 Monat an einem echt fetten Haus gebaut, bis mir aufgefallen ist, dass es noch nicht mal redstone-Lampen gibt... Dabei hate ich das Haus extra so konzipiert, dass sich das Licht in jedem Raum von alleine an- und ausschaltet. Nur leider hätte mir das nichts gebracht, so ganz ohne Lampen -.- edit: Ich hab das Haus in Survival gebaut, und hab eine RIESIGE Höhle ausgehoben, um an Schleim für klebrige Pistons zu kommen... Irgendwie spawnen Slimes auf der xBox nur kurz vor dem Grundgestein auf einer riesigen flachen Fläche, und genau so sah es tief unter meinem Haus auch irgendwann aus... Nur dass dort gerade mal 2 Slimes gespawnd sind. Also musste ich alle Redstone Schaltungen ohne klebrige Pistons bauen, was ja auch wieder für die Katz war, weil es keine Lampen gab... Edited August 28, 2013 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Wenn die Xbox Version so Featuregeladen wäre wie das Original, dann OK, aber wieviel kostet es auf der XBox? 25 Euro? ist höchstens 10 Wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts