Jump to content

Rüstungsständer mit einem Block drauf


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne ein Rüstungsständer ohne Schwerkraft und mit den Tags "elev1" und "elev1engine" spawnen, der unsichtbar ist und ein bestimmten Block drauf hat.                Nämlich schwarze Wolle. Der Vorteil ist bei so einem gespawntem Rüstungsständer, dass man dan auf dem Block mühelos drauf stehen kann und dem Block eine Bewegung zuweisen kann. Ich habe es vor bei einem Hochhaus ein realistischen Fahrstuhl zu mit Ruffunktion und Fahrstuhltür zu programmieren, indem ich direkt in einen 3*3 Quardrat nebeneinander die Rüstungsständer gleichzeitig mit dem jeweiligen Block spawne. Ich weiß, man kann so einen Befehl sich bei der Seite MCStacker zurecht generieren lassen, aber bei meinem PC funktionieren diese oberen Buttons bei der Seite MCStacker nicht. Kann mir jemand bitte den Befehl hier für mich posten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B