Jump to content

Eigenes Dorfbewohner-Angebot ab 1.14


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Kann man in Version 1.14 oder weiter einen Dorfbewohner mit einem eigenen Angebot spawnen? Wenn ja, dann hätte ich gerne den Befehl hier gepostet.

Ich möchte gerne ein Dorfbewohner mit 4 bestimmten Angeboten. Die da wären erstens 11 Eisenbarren und 23 mal rote Wolle gegen 1 Diamantschwert mit den Verzauberungen Bann 5 und Plünderung 3 (an den Spieler) tauscht. Zweitens, wenn man dem 34 Ziegelblöcke und 5 mal rote Keramik anreichert, dann eine Diamantschaufel verkauft, die auf Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit verzaubert ist. Drittens, einen Gift-Trank (normale Länge nicht werfbar) und mit 42 Ziegelblöcke durch ein Trank mit den Effekten Meereskraft und Gunst des Delphins, für jeweils 24 Minuten ausgestattet sind. Da hätte ich gerne als Namen für den Trank "Taucher-Drunk". Und Viertens, im letzten Angebot vom gleichen Dorfbewohner würde ich vorschlagen, dass ich dem eine Wasserflasche mit 43 mal Keramik durch 2 Pferde-Spawn-Egg's bekomme, wo das Pferd immer (per NBT-Tag) mit einem Sattel und eiserne Pferderüstung ausgerüstet ist.

bearbeitet von M@rlon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B