Jump to content
  • 0

Minecraft Freischaltung


Marius Meyer

Frage

Hallo,

ich habe Minecraft vor wenigen Jahren auf der PS4 digital gekauft und damals oft gezockt. Zwischenzeitlich habe ich es wegen Speicherplatzproblemen gelöscht. 
Nun habe ich es gestern wieder gedownloaded und nun ist das Spiel nur noch eine Testversion.

Ich kann nicht mehr Creative spielen sondern nur 90min kostenlos Survival. Als Meldung kommt: Ich muss das Spiel freischalten und das Starterpaket im PS Store kaufen. 
 

Im Store steht dann, dass es nicht erhältlich sei. Ich verstehe nichts mehr...

Viele Grüße

Marius

8B922706-3F2D-4412-978C-3FC9934B52E9.jpeg

bearbeitet von Marius Meyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B