Jump to content
  • 0

Beim Launcher Anmelden/Minecraft Downloaden


Kekslolly

Frage

Hallo, ich bin ziemlich neu hier in Forum, aber gleich mal zu meiner Frage. 

Ich habe Minecraft schon vor 7 Jahren gekauft und hatte vor ein paar Wochen wieder lust zu spielen. das Problem war aber das der Minecraft Launcher ein Update haben wollte, konnte aber keine Dateien herunterladen. 

Also habe ich das Spiel einmal deinstalliert um zu sehen ob das das Problem Lösen würde. Allerdings konnte beim Neuinstallieren keine Dateien Heruntergeladen werden und es hieß immer "launcher.dll" fehlt. Danach habe ich mit einen anderen Computer Die Dateien heruntergeladen und auf meinen Hauptcomputer verschoben. Soweit so gut startete der Launcher und ich kam zum Anmelden. Dabei, obwohl ich mehrmals alles überprüft habe auf Rechtschreibung und weiteres, kam immer die Nachricht das ich online gehen sollte. Dabei besteht eine Internetverbindung. 

Ich weiß das dieses Thema schon etwas älter ist und ich habe auch schon einige Lösungen versucht, allerdings erfolglos.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir noch einige Lösungsvorschäge machen könnet.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B