Jump to content
  • 0
jockel

Rote Streifen an den Chunkborders

Question

Hallo zusammen,

seit gestern (als meine Katze auf die Tastatur gesprungen ist) habe ich das Problem, dass an den Ecken der Chunks rote Streifen sind, die ich nicht entfernt bekomme.

Im Anhang Screenshots, damit ihr sehen könnt was ich meine. Einmal mit den Chunkboxes eingeblendet und einmal ohne.

Ich kriege diese roten Streifen einfach nicht weg.

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte, da Dr. Google mir keine Unterstützung war :(

LG,

jockel

2019-11-23_11.53.39.png

2019-11-23_11.53.45.png

Edited by jockel
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

schau dir den zweiten screenshot an. genau das habe ich schon probiert. sobald ich wieder f3+g drücke siehts aus wie auf dem ersten screenshot. Genau das ist ja das Problem ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Vom Minecraft-Debugger sind die gelben und blauen Linien - die roten Linien sind daher von einer anderen Quelle.

Da oben in der Ecke eine Minimap ist, nutzt du sicher noch andere Mods, oder? Falls Not Enough Items dabei ist, drück mal F9 - falls nichts passiert, schau mal in den Einstellungen der Minimap - die unterstützen meist auch das Anzeigen von Chunk-Grenzen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

DANKE DANKE DANKE!!!

Ich musste mehrmals F9 drücken und schon wars weg. Super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...