Derya001 Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 (edited) >https://www.youtube.com/watch?v=aspQ7Ass4F8 In dieser Videoreihe stelle ich euch meinen Wordprocessor vor, den ich zusammen mit meinem Bruder PsychoGear gebaut habe. Alle Informationen finden sich in der Videoreihe, wenn ihr sonst noch Fragen haben solltet, schreibt einfach Kommentare im Video oder hier P.s. es handelt sich um eine Video Serie, also schaut sie euch am besten in dieser Playlist an: >http://www.youtube.com/watch?v=3dCstXtlCpQ&list=PLC6ypen2odVqhElPsHZw5b2nrOSysWs-6 Edited August 23, 2013 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 Das ist recht awesome... Habt ihr schon mal einen ?C versucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 22, 2013 Author Share Posted August 22, 2013 Das ist recht awesome... Habt ihr schon mal einen ?C versucht? Meinst du damit einen Mikrocontroller? Wenn ja, ja^^ Alo ich hab mit einem angefangen, war aber totaler einsteiger im CPU bereich, hat deswegen ewig gedauert und hatte irgendwann keine Lust mehr. CPU war fast fertig, haben aber nie ausprobiert ob sie überhaupt funktioniert hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Haar genau wegen solcher hammermäßigen Werke kann ich mir gut vorstellen warum Minecraft in Schweden zur Pflichtklasse geworden ist. Einfach nur genial was damit alles möglich ist und Respekt an euch das ganze, schon sehr große Werk gebaut zu haben. Hätte ich nie den Nerv und Erfahrung für Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 25, 2013 Author Share Posted August 25, 2013 Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob sich überhaupt jemand die ganze Playlist anschaut^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Ja, solche gibt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Alter du und dein Bruder seit doch verrückt wie lange habt ihr denn dafür gebraucht 6 Monate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Nein die schaffen das in einer Woche, das ist es ja LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Die müssen Tag und Nacht vorm PC sitzen... Oder zu viel Zeit haben... Oder beides Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 @DannySunny ja wir sind verrückt Trotzdem haben wir nicht länger als 1-2 Wochen (vollzeit) an diesem Word-Processor gearbeitet. Wir haben Worledit genutzt, und uns auf die Erfahrungen von unserem ersten Prozessor gestützt (https://www.youtube.com/watch?v=U21m2W0kHVM), welchen wir damals komplett ohne Plugins in Vanilla Minecraft gebaut haben. Für diese erste Version haben wir allerdings auch 2 Monate gebraucht^^ @Tuxcraft32 Wir geben unser bestes, die von den Usern auferlegte Höchstleistung bereitzustellen @naib864 Nicht direkt, ich selbst bin Berufstätig (Vollzeit), und mein Bruder studiert Mathematik, wodurch wir leider nicht die Zeit haben, die wir gerne in unsere Projekte stecken würden^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Ich wunder mich immer mehr wie ihr sowas eigtl hinkriegt Gesendet von meinem Kindle Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jisatsu Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Ihrvwundert euch darüber wie das jemand hinbekommt und ich wundere mich gerade darüber was redstone wirklich alles kann... Um ehrlich zu sein, bin ich gerade sprachlos! Dein Bruder und du, ihr seid aber schon normale Menschen mit schlafen, essen und trinken? Respekt ihr zwei seid schon ganz schöne Freaks ( im positiven Sinne). Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Darüber hab ich mich vorher gewundert Gesendet von meinem Kindle Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 @Jisatsu Naja, wir haben unser Erbgut noch nie untersuchen lassen, aber rein äußerlich unterscheiden wir uns nicht wirklich von den restlichen Menschen in unserem Umfeld^^ Im ernst, wir machen den Redstone-Kram ja nicht 24/7, sondern nur wenn wir gerade Zeit und Lust haben. Und im Prinzip sind unsere Projekte auch nicht wirklich kompliziert, vorausgestzt man fucst sich ein wenig in die Materie hinein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 (edited) Naja, wir haben unser Erbgut noch nie untersuchen lassen, aber rein äußerlich unterscheiden wir uns nicht wirklich von den restlichen Menschen in unserem Umfeld *Doppelhust* Eigentlich ist der Derya001 überdurchschnittlich hübsch für seinen missraten-quadratischen Kopf. (v.l.n.r.: AlpineDub, Derya001 und Chickos hier: Köln - Domplatz) LG Dirk Edited January 7, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Richtig geil mir fehlt ja für sowas die Vorstellung also Respekt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts