Jump to content

Wordprocessor 2.1


Derya001
 Share

Recommended Posts

>https://www.youtube.com/watch?v=aspQ7Ass4F8

In dieser Videoreihe stelle ich euch meinen Wordprocessor vor, den ich zusammen mit meinem Bruder PsychoGear gebaut habe.

Alle Informationen finden sich in der Videoreihe, wenn ihr sonst noch Fragen haben solltet, schreibt einfach Kommentare im Video oder hier icon_smile.gif

P.s. es handelt sich um eine Video Serie, also schaut sie euch am besten in dieser Playlist an:

>http://www.youtube.com/watch?v=3dCstXtlCpQ&list=PLC6ypen2odVqhElPsHZw5b2nrOSysWs-6

Edited by Derya001
Link to comment
Share on other sites

Das ist recht awesome... Habt ihr schon mal einen ?C versucht?

Meinst du damit einen Mikrocontroller? Wenn ja, ja^^

Alo ich hab mit einem angefangen, war aber totaler einsteiger im CPU bereich, hat deswegen ewig gedauert und hatte irgendwann keine Lust mehr. CPU war fast fertig, haben aber nie ausprobiert ob sie überhaupt funktioniert hat XD

Link to comment
Share on other sites

Haar genau wegen solcher hammermäßigen Werke kann ich mir gut vorstellen warum Minecraft in Schweden zur Pflichtklasse geworden ist. Einfach nur genial was damit alles möglich ist und Respekt an euch das ganze, schon sehr große Werk gebaut zu haben. Hätte ich nie den Nerv und Erfahrung für :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

XD

@DannySunny ja wir sind verrückt :D Trotzdem haben wir nicht länger als 1-2 Wochen (vollzeit) an diesem Word-Processor gearbeitet.

Wir haben Worledit genutzt, und uns auf die Erfahrungen von unserem ersten Prozessor gestützt (https://www.youtube.com/watch?v=U21m2W0kHVM), welchen wir damals komplett ohne Plugins in Vanilla Minecraft gebaut haben. Für diese erste Version haben wir allerdings auch 2 Monate gebraucht^^

@Tuxcraft32 Wir geben unser bestes, die von den Usern auferlegte Höchstleistung bereitzustellen XD

@naib864 Nicht direkt, ich selbst bin Berufstätig (Vollzeit), und mein Bruder studiert Mathematik, wodurch wir leider nicht die Zeit haben, die wir gerne in unsere Projekte stecken würden^^

Link to comment
Share on other sites

Ihrvwundert euch darüber wie das jemand hinbekommt und ich wundere mich gerade darüber was redstone wirklich alles kann...

Um ehrlich zu sein, bin ich gerade sprachlos!

Dein Bruder und du, ihr seid aber schon normale Menschen mit schlafen, essen und trinken? :D

Respekt ihr zwei seid schon ganz schöne Freaks ( im positiven Sinne).

Link to comment
Share on other sites

@Jisatsu Naja, wir haben unser Erbgut noch nie untersuchen lassen, aber rein äußerlich unterscheiden wir uns nicht wirklich von den restlichen Menschen in unserem Umfeld^^ Im ernst, wir machen den Redstone-Kram ja nicht 24/7, sondern nur wenn wir gerade Zeit und Lust haben. Und im Prinzip sind unsere Projekte auch nicht wirklich kompliziert, vorausgestzt man fucst sich ein wenig in die Materie hinein XD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Naja, wir haben unser Erbgut noch nie untersuchen lassen, aber rein äußerlich unterscheiden wir uns nicht wirklich von den restlichen Menschen in unserem Umfeld

*Doppelhust* Eigentlich ist der Derya001 überdurchschnittlich hübsch für seinen missraten-quadratischen Kopf.

1505376_764310773599065_1522662729_n.jpg

(v.l.n.r.: AlpineDub, Derya001 und Chickos hier: Köln - Domplatz)

LG Dirk

Edited by Chickos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B