Jump to content
  • 0

Texturepack in historische Versionen


PaddySt

Frage

Hallo! 😁

Zuerst will ich sagen das ich nicht wusste in welche Kategorie ich diesen Thread hÀtte eröffnen sollen und da ich eure Hilfe brauch hab ich es jetzt einfach mal hier gemacht

Ich hab ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche. Ich hab seit neuem wieder angefangen Minecraft zu spielen und hab dann im Launcher die Möglichkeit entdeckt die historischen Versionen spielen zu können. Alles schön und gut soweit und mach ich jetzt auch schon ne weile... Aber jetzt hab ich ein Problem. Um nicht immer die Standard Texturen sehen zu mĂŒssen hab ich mich dazu entschieden mir mal alte Texturen Pakete runterzulanden. Hab dann auch Misas 181 gefunden was fĂŒr die Beta 1.3_01 sein sollte. Wollte es einfĂŒgen und jetzt stĂŒrtzt Minecrafat dauernd ab. Hab alles auch schon versucht damit ich es mit einem Texturen Paket zum laufen bring aber nichts hat bis jetzt funktioniert. Hab mir auch Tutorials zur b1.3_01 angeguckt und hab alles gemacht wie die es gesagt haben aber nichts hat funktioniert. Jetzt die Frage an euch. Hat jemand eine Ahnung wie ich eine historische Version mit einem Texturen Paket zum laufen bring ohne, dass das Spiel die ganze Zeit abstĂŒrzt? Crash log hab ich versucht zu kopieren aber das Fenster schließt sich zu schnell und der output log wird fĂŒr die Beta 1.3_01 nicht unterstĂŒtzt.  Ich freue mich ĂŒber jede hilfreiche Antwort!🙈

 

LG PaddySt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene BeitrÀge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B