Jump to content

🎙DAS MCU TEAM SUCHT DICH!!!🎞


tim krüger

Empfohlene Beiträge


V5.png?width=441&height=248Film Craft Studios x MCU suchen neue Builder! 

Aufgrund von neuen Projekten und mehr, werden neue Maps benötigt. Wir brauchen Hilfe bei der Erstellung dieser Maps und daher suchen wir neue, erfahrene und talentierte Builder! Über uns: Du wolltest immer schon mal Teil eines Filmteams sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Sowohl das MCU Filmteam als auch das FilmCraft Studio produzieren Minecraft Kurzfilme, Musikvideos, Server Trailer und vieles mehr allein mit der Minecraft Engine!

Die Kooperation ermöglicht beiden Teams eine produktive und durchdachte Projektplanung sowie eine qualitative Umsetzung der Projekte! Unsere bisherigen Projekte findest du hier:

Minecraft Cinematic Universe: https://www.youtube.com/c/MinecraftCinematicUniverse

Film Craft Studios: https://www.youtube.com/channel/UC8_mHI9Fq8YXF4zXfywWuLw

Das bringst du mit: Wir haben einige Anforderungen für unsere Bewerber, damit wir sicherstellen können, dass die Maps qualitativ sind. Daher solltest du die Mehrheit der folgenden Anforderungen entsprechen: Erfahrungen mit WorldEdit, VoxelSniper Erfahrungen mit Mods wie Chisel oder anderen Einrichtungsmods sind sehr von Vorteil Ein Minecraft Bau- und Einrichtungstalent, sowie kreatives Denken Selbstständigkeit, Aktivität und Motivation bei diesem Projekt mitzuarbeiten! Das bieten wir: Natürlich bieten wir auch einiges im Gegenzug an und hoffen, dass wir dich ansprechen können!

Eine nette Teamatmossphäre Die Möglichkeit an Filmprojekten u.ä. mitzuarbeiten Die Freiheit, Maps weitestgehend selbstständig zu bauen Solltest du interessiert sein, schicke deine Bewerbung bitte an dieses Formular: Bewerbe dich hier! Sollte uns deine Bewerbung ansprechen, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch auf einem Discord Server eingeladen. Für Fragen oder Anliegen stehen wir auf diesem Discord zu deiner Verfügung!

 

Wie Könnt ihr euch Bewerben?

Hier ist der Bewerbungslink: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfWlApi4tm82rRC5_eUsysTtHRARoE20Z44N-gMFOyfod9Lfw/viewform

Discord: https://discord.gg/tdzWT4x

E-mail: [email protected]

wir freuen uns auf euer Bewerbungen 

Mit freundlichen Grüßen

Film Craft Studios x MCU

bearbeitet von tim krüger
Besserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B