J4n Posted October 16, 2019 Share Posted October 16, 2019 Hallo zusammen, ich bun gerade dabei mein erstes Plugin zu programmieren, aber immer wenn ich das Plugin testen will kommt folgende Meldung Mein code: package org.minispiele.test; import org.bukkit.ChatColor; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; public class test extends JavaPlugin{ @Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { Player p = null; if(sender instanceof Player) { p = (Player)sender; } if(command.getName().equalsIgnoreCase("test")) { if(p != null) { p.sendMessage(ChatColor.GOLD + "[Minispiele]"); } } return true; }} Meine plugin.yml: name: Test main: org.minispiele.test.test version: 1.0.0 commands: test: usage: /test description: testet das Plugin Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 16, 2019 Share Posted October 16, 2019 Ist die plugin.yml auch im Hauptverzeichnis? Also quasi dort, wo die pom.xml ist? -> Plugin/src/plugin.yml also nicht in einem Package drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
J4n Posted October 16, 2019 Author Share Posted October 16, 2019 Ja , Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 16, 2019 Share Posted October 16, 2019 Sieht aus, als wäre die in der "Referenced Libraries" Verschiebe die mal so, dass sie im src drin ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimidreamer Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Am 16.10.2019 um 15:58 schrieb Bedrock: Sieht aus, als wäre die in der "Referenced Libraries" Verschiebe die mal so, dass sie im src drin ist @Bedrock ich glaube die sollte in deinem Test Projekt drin sein, nicht im “src” Ordner Acg und @Paternoster Deutschland, du musst alles um 5 Leerzeichen einrücken oder hast du das schon gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts