Jump to content
  • 0

Mojang fragen ob Herobrine echt ist


EnderLord

Frage

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1. Danke für die vielsagende Überschrift.

2. Sag ich dir jetzt mal was. Was glaubst du, wie viele "Gibt-es-Herobrine" die bekommen?

Du kannst jede (wirklich JEDE) Minecraftversion zerstückeln und in einzelne Java-Zeilen zerlegen: Codetechnisch war Herobrine nie vorhanden. Und dem Minecraftwiki/Minecraftforum (siehe anderer Thread) kann man ziemlich vertrauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Stell dir mal folgende Situation vor: Du bekommst tatsächlich eine Antwort, in der dir geschrieben wird, dass er echt ist.

Dann gehst du in 100.000 Foren und zeigst die Mail an alle weiter.

Das wäre eine wahnsinnige Werbung für Mojang.

Daher ist auch die Antwort, die dir Mojang selbst liefert, nicht vertrauenswürdig.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B