Jump to content

Minecraft Modland #19 ,,Ausbruch aus dem Körper"


Sibtendo2

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Langeweile hat oder hat lust ein Minecraft Video zu schauen mit mods oder sonst was...

Der kann sich gerne Minecraft Modland #19 ,,Der Ausbruch aus dem Körper" anschauen.

Falls jemand wissen will wie ich in den Körper gekommen bin dann schaut euch Part #16, #17 ,#18 an.

hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEjCNACELwBSFryq4hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEjCNACELwBSFryq4hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEjCNACELwBSFryq4

 

Und wem das Projekt interessiert der kann auf meinem Kanal vorbei schauen und vielleicht auch ein Abo da lassen ,um mehr solcher Videos nicht mehr zu verpassen!

 

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4X_oAyAnQ9811eVpXeM-Ug

bearbeitet von Sibtendo2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Salute Sibtendo2!

Mein Name ist Preplost und ich bin ebenfalls auf Youtube aktiv. Ich habe deinen Kanal besucht und mir ein paar Videos angeschaut, und ich muss sagen, dass sie echt gut sind! 

Ich habe auch vor Kurzem mit Youtube angefangen und spiele auch seit mehreren Wochen Minecraft auf meinem Kanal. Allerdings bin ich noch recht unerfahren. Kannst du mir ein paar Tipps zum Thema Minecraft und Youtube geben?

https://www.youtube.com/channel/UCHG05VS17JBBIJR0Pp8jZXA?view_as=subscriber (mein Kanal)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Hau rein und mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B