Jump to content
  • 0

Twitch-Launcher crasht - erbitte Hilfe!


GigaKnight

Frage

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Entferne Forge über den Launcher - dann gehe mal in den Installationsordner und schau, ob unter den Versionen auch keine Forge-Installationen mehr sind

Bezogen auf die 1.14.4: Wenn du Forge 1.14.4 nutzen möchtest, lösche auch den 1.14.4 Ordner unter /versions

Dann Minecraft neu starten und die 1.14.4 neu laden und kurz spielen - dann Forge nochmal installieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich finde den Versions / Installations-Ordner von Twitch nicht. Wenn ich über Twitch den Launcher öffne, neues Profil erstellen, sehe ich bei den Versionen ganz viel Forge. Wie lösche ich das? Edit: Oh, habe es gefunden. Ich gehe nun weiter durch deine Schritte.

bearbeitet von GigaKnight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Drücke mal Windows-Taste + R - da öffnet sich eine Suchleiste

Dort schreibst du

%appdata%

rein und drückst OK

In diesen Ordner sollte der Launcher sein - ich weißt nicht wie der dort bezeichnet wird

Wahrscheinlich soetwas wie .twichLauncher oder ähnlichem

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B