Jump to content
  • 0

Fps einbrüche


Xainia

Frage

Hallo,

da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob es diese Frage schon gibt.

Seid gestern Abend habe ich das Problem, dass meine FPS von 50-60 auf 1 runter geht. Habe einen eigenen Server und spiele mit meinem Freund über Lan und er hat konstant 30 FPS, nur bei mir geht gar nichts mehr.

Ich habe die Java Edition 1.14.4 und vorher lief immer alles super und flüssig, nur seid gestern nicht mehr, habe nichts in den Einstellungen geändert oder etwas geupdatet.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also wenn es auf verschiedenen maps so ist, könnte es am PC liegen

Die meisten Rechner haben neben der onboard Grafikkarte (Intel HD) eine eigene Grafikkarte - in der Regel vom AMD oder Nvidia

Folge mal dieser Anleitung 

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028644/windows-open-and-run-dxdiagexe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B