Jump to content

Serverabsturtz


GBear525

Empfohlene Beiträge

Verwendest du einen eigenen World-Save? Könnte sein, dass da etwas zu lange beim Laden dauert

Unter den server.properties kannst du den Wert von max-tick-time testweise von 60000 auf 80000 erhöhen 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein server ordner liegt schon diereckt unter C:\ und anders habe ich den World-Save nicht verändert. Wenn versuchte sich in den Server ein zu loggen dauerte "enscripting" zu lange. Jetzt kann ich den server manchmal nicht mal mehr starten "java.lang.OutOfMemoryError thrown from the UncaughtExceptionHandler in thread "Thread-4" ".  Und die max-tick-time zu erhöhen hatte nur die folge das der tick der den sever zum absturz bringt 80 sekunden dauert.

crash-2019-10-03_16.21.31-server.txt

bearbeitet von GBear525
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er brauchte vorher nur Memory: 9982872 bytes (9 MB) / 259522560 bytes (247 MB) up to 259522560 bytes (247 MB). Aber wenn ich den server mit diesem Belehl starte: java -Xmx1024M -jar craftbukkit-1.14.4-R0.1-SNAPSHOT.jar fängt er gar nicht an die Spawn area zu preparen. Der Server stürtz auch nach einer Zeit von aleine ab

bearbeitet von GBear525
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spigot server stürtz auch ab!  Es ist diesemal genau so wie bei bukkit gerade nur es diese mal auch schon so nach einer Zeit abstürtzt. Die Fehlermeldung ist "Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space". Heit das, dass der Server nicht genau Speicher oder Ram hat?

latest.log

bearbeitet von GBear525
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B