Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Verwendest du einen eigenen World-Save? Könnte sein, dass da etwas zu lange beim Laden dauert

Unter den server.properties kannst du den Wert von max-tick-time testweise von 60000 auf 80000 erhöhen 

Edited by Bedrock
Posted (edited)

Mein server ordner liegt schon diereckt unter C:\ und anders habe ich den World-Save nicht verändert. Wenn versuchte sich in den Server ein zu loggen dauerte "enscripting" zu lange. Jetzt kann ich den server manchmal nicht mal mehr starten "java.lang.OutOfMemoryError thrown from the UncaughtExceptionHandler in thread "Thread-4" ".  Und die max-tick-time zu erhöhen hatte nur die folge das der tick der den sever zum absturz bringt 80 sekunden dauert.

crash-2019-10-03_16.21.31-server.txt

Edited by GBear525
Posted (edited)

er brauchte vorher nur Memory: 9982872 bytes (9 MB) / 259522560 bytes (247 MB) up to 259522560 bytes (247 MB). Aber wenn ich den server mit diesem Belehl starte: java -Xmx1024M -jar craftbukkit-1.14.4-R0.1-SNAPSHOT.jar fängt er gar nicht an die Spawn area zu preparen. Der Server stürtz auch nach einer Zeit von aleine ab

Edited by GBear525
Posted

Du kannst die max-tick-time testweise auf -1 setzen und schauen, wie sich der Server da verhält.

Wenn es da auch Probleme gibt, könntest du Spigot als alternative probieren

Posted

Der Server stürtzt jetzt erst ab wenn ich mich bewege oder blöcke abbaue, aber ich kann mich um schauen. Hab aber immer noch keine Ahnung was falsch läuft. Probiere jetzt nochmal Spigot.

latest.log

Posted (edited)

Der Spigot server stürtz auch ab!  Es ist diesemal genau so wie bei bukkit gerade nur es diese mal auch schon so nach einer Zeit abstürtzt. Die Fehlermeldung ist "Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space". Heit das, dass der Server nicht genau Speicher oder Ram hat?

latest.log

Edited by GBear525
Posted (edited)

Genau das sagt die Meldung aus - hast du es schon mit mehr als 1 GB probiert?

Bsp:

java -Xmx2048M -Xms2048M -jar spigot.jar

Edited by Bedrock