Jump to content

GBear525

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About GBear525

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit oder ohne kommt das selbe raus
  2. "io.netty.channelAbstraktChannel$AnnotatedConnectException:Connetion timed out no further information". Kann ich die Zeit die sie brauchen dürfen um sich einzu loggen verlängern?
  3. Wenn meine Freunde verscuhe nauf meinen Ser zu joinen, können sie sich nicht verbinden. Ich kann mich schnell verbinden und es läuft flüssig. Um zu überprüfen ob es an meinem Internet oder ähnlichem liegt habe ich mir eine Handy app " Server Info" geholt und dort die ip eigegeben diese zeigt auch an, dass der server online sei und wenn ich connecte auch meine Namen. Ich ver wende den Startbefehl "java -Xmx1200M -jar spigot-1.14.4.jar" und ohne plugins. Jemand eine Idee warum meine Freunde nicht connecten können?
  4. Wie ist der den in das Loch gefallen? Mit einem Elytra? Wenn er Cheats erlaubt hat kann er einfach /tp @p ~ ~ ~ oder /tp @p ~ ~1 ~ eingeben. Und wenn dass auch nicht hilft /kill @p oder sich ihrgentwie töten.
  5. Das Konto PC Koto kann man nicht transferieren da auf dem Pc meist die Java Edition angeboten wird und Minecraft PE ( Pocket Edition ) auf der Bedroch eingine läuft. Sorry
  6. GBear525

    Serverabsturtz

    Yes java -Xmx1024M -jar spigot-1.14.4.jar hat gereicht hab gerade ein bisschen Holz abgebaut und scheint bis jetzt alles bestens.Thx
  7. GBear525

    Serverabsturtz

    Der Spigot server stürtz auch ab! Es ist diesemal genau so wie bei bukkit gerade nur es diese mal auch schon so nach einer Zeit abstürtzt. Die Fehlermeldung ist "Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space". Heit das, dass der Server nicht genau Speicher oder Ram hat? latest.log
  8. GBear525

    Serverabsturtz

    Der Server stürtzt jetzt erst ab wenn ich mich bewege oder blöcke abbaue, aber ich kann mich um schauen. Hab aber immer noch keine Ahnung was falsch läuft. Probiere jetzt nochmal Spigot. latest.log
  9. GBear525

    Serverabsturtz

    er brauchte vorher nur Memory: 9982872 bytes (9 MB) / 259522560 bytes (247 MB) up to 259522560 bytes (247 MB). Aber wenn ich den server mit diesem Belehl starte: java -Xmx1024M -jar craftbukkit-1.14.4-R0.1-SNAPSHOT.jar fängt er gar nicht an die Spawn area zu preparen. Der Server stürtz auch nach einer Zeit von aleine ab
  10. GBear525

    Serverabsturtz

    Ich gehe in der eingabeauforedrung in den ordner und gebe diesen Befehl ein java -jar craftbukkit-1.14.4-R0.1-snapshot.jar
  11. GBear525

    Serverabsturtz

    Mein server ordner liegt schon diereckt unter C:\ und anders habe ich den World-Save nicht verändert. Wenn versuchte sich in den Server ein zu loggen dauerte "enscripting" zu lange. Jetzt kann ich den server manchmal nicht mal mehr starten "java.lang.OutOfMemoryError thrown from the UncaughtExceptionHandler in thread "Thread-4" ". Und die max-tick-time zu erhöhen hatte nur die folge das der tick der den sever zum absturz bringt 80 sekunden dauert. crash-2019-10-03_16.21.31-server.txt
  12. GBear525

    Serverabsturtz

    Wenn ich auf meinen Server (craftbukkit-1.14.4-R0.1-SNAPSHOT.jar ) joine stürtz er ab. Ich habe keine plugins installirt crash-2019-10-03_11.48.30-server.txt latest.log
×
×
  • Create New...