Jump to content

Redstone Freizeitpark


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Es gibt eine echt geile Map von einem deutschen You Tuber, der viele Redstone Tutorials macht. Dem schickt ab und zu ein Minecraft-Spieler eine Welt zu, um zu zeigen was der mit Redstone gebaut hat (b.z.w. etwas einsendet). Hier ist eine Map von diesem deutschen You Tuber, die er mit seinem Team gebaut hat. Nämlich der "Redstone Freizeitpark". Das ist ein Freizeitpark wo man sich vor der Eingangsschleuse rechts ein Ticket-Paket mit Eintrittskarte kaufen kann, um den Freizeitpark zu betreten. Es gibt in diesem Freizeitpark richtige Attraktionen, die man mit jeweils einem Ticket bazahlen muss, wenn man diese befahren möchte. Der Freizeitpark ist in vier verschiedenen Themenbereiche eingeteilt. Die da wären: The Woods, Wild Western, Eisgipfel & The Underground. Die Attraktionen die ich nicht mag ist der Jump and Run-Parcours und das Einzel Cart Rennen. Aber meine Lieblingsattraktionen sind die Wasserrutsche, der Freefall Bounce Tower, die Achterbahn im Wild Westen und Adventure Ride im Untergrund. In diesem Freizeitpark ist sogar eine Bahn integriert, womit man mit einer Bahnkarte zu einem bestimmten Themenbereich (als Zwischenstation) hinfahren kann.

Und das beste ist man kann sich in 3 Themenbereichen etwas zu essen mit einer Essenskarte ziehen. Auf dem Berg ist ein Restaurant. In der mitte zwischen des Freizeitparkes kann man sich sogar Tickets, Bahnkarten und Essenskarten mit jeweils einem Smaragd nachkaufen!

Ich empfehle euch bei You Toube nach dem Suchbegriff "Minecrafr Redstone Freizeitpark" Erfahrung zu sammeln und diese Minecraft Map runter zu laden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B