Jump to content

Serversuche


MufflonLP

Empfohlene Beiträge

Ich glaube kaum, dass das hier mit Maps/Seeds zu tun hat, deswegen hab ich's mal verschoben. Btw glaube ich nicht dass es einen Server gibt, wo man Geld bezahlen muss um einen Rang zu bekommen. Zumindest mir ist noch nie ein Server begegnet, wo man nicht wenigstens Member kostenlos bekam ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minecraftslide.jpgWir starten Unseren Server Neu und Suchen Leute die Lust haben darauf zu bauen und auch Interesse haben mitzubestimmen wie der Server werden soll. Auch Co-Admin plätze sind noch zu vergeben. Bei Interesse melden.

PS: Inzwischen ist die Anzahl nicht mehr begrenzt :)

Mfg

bearbeitet von Ruest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

MufflonLP ich kann dir pvpeople.no-ip.org:25566 Empfehlen da dort alle Ränge gratis sind es ist ein PvP Server,Es gibt Eine Mobfarm,Eine Tier Farm usw. alles was zu einem PvP Server dazugehört

ich bin auch auf den Server und kann dir dann auch helfen.

Hier noch ein bild von Eigentlichen PvP Server:

post-3191-0-50068200-1383935305_thumb.pn

bearbeitet von Arexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo Leute,

Ich hab hier einen Server für euch die IP ist UltraPvP.minecraft.to .Der Server gehöhrt mir, und Ist halt noch fertig also ihn Arbeit . Aber nichtmehr lange:) kommt alle drauf . Es gibt auch Ränge: VIP, Premium, Elite und Ultimate Wir haben schon einen Chef_Moderator und einen Chef_Supporter aber das Team sucht noch einen Moderator und ein Supporter.Architekten gibt es schon!.

Server IP :

85.190.173.228:25565

Lg,

Apfelkiller321

bearbeitet von Apfelkiller321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hab hier den Server schon mal vorgestehlt,und da war der Server zwar nochnicht ganz fertig.Aber jezt ist der Server Fertig!.Ich würde schnell auf dem Server kommen und anfangen zu spielen!, weil den Server gibt es nochnicht lange.Ihr könnt euch auch gerne ein Viedeo vom Server ankuken. Das Team hat ein Viedeo hochgeladen!Schaut vorbei und spürt die Lust am Zocken!!<3

Das Team sucht noch einen -CS-

Youtube channel :http://www.youtube.com/channel/UCQWdrEAKgRYxiexcKzcyLiA IP : 85.131.151.231 oderultrapvp.dyndns.org Bewerbung ihn Skype als -CS- an : ponc111

Owner : Kenje,Taskio_02

Admin: Anotonio90541

Supporter : Niko90541

Moderator : Infer3born -CS- : Suchen wir noch!

>http://www.youtube.com/watch?v=UX7aT_pmzSs&list=UUQWdrEAKgRYxiexcKzcyLiA&feature=c4-overview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B