minni1212 Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Also ich finde alles gut an den Neuerungen. (Außer diese Canyon Biome) Denn diese erscheinen mir dann wahrscheinlich wieder zu häufig, wie der Dschungel...
EinsamerPixel Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Ich finde die besten Neuerungen sind die mit den Kommando Blöcken \()/ Man hat jetzt viel mehr Möglichkeiten und für Maperbauer wie mich, sind das sehr coole Neuerungen *freu*
Shap Posted October 3, 2013 Posted October 3, 2013 Jup, sehr nützlich für Mapbuilder, ooooder zum trollen.
Shap Posted October 3, 2013 Posted October 3, 2013 Ich würd mich über ein Craftigrezept für Commandoblöcke freuen. (Auch wenn man das zum übertriebenen cheaten nutzen könnte.) Das werden die aber bestimmt nicht machen.
minni1212 Posted October 5, 2013 Posted October 5, 2013 Ich fände es cool, wenn man dafür nicht umbedingt im Gamemode sein müsste... OP reicht doch auch... Nicht?
minni1212 Posted October 5, 2013 Posted October 5, 2013 Ich meine, du kannst die dir ja nichtmal im Gamemode geben, wozu sollte man dann Gamemode brauchen!?
Cruzer Posted October 5, 2013 Posted October 5, 2013 Ich freue mich schon auf 1.7, wird halt das Update des Jahrhunderts für Bukkit Entwickler
Recommended Posts