Jump to content

1.7 Neuerungen


EnderLord

Empfohlene Beiträge

  1. Canyon Biom. darauf sind tote Büsche und verbrannte Wolle.

Fichtenwald Biom - Darauf sind: Fichtenbäume, Pilze, Gräser und Podzol.

Podzol Biom - ist russisch und bedeutet: Aschenboden oder Grauer Boden.

Menü verbesserungen.

Kirschbäume - Kirschen.

Verbesserungen beim Angeln.

Wenn ihr fragen habt dann antwortet in diesen Thread. Unten habe ich noch ein paar Bilder.

Es Wird ach noch Sonnenblumen geben.

Sunflower_first_ausschnitt.png

post-2508-0-57967100-1376797811_thumb.jp

post-2508-0-65416100-1376797821_thumb.jp

post-2508-0-28931400-1376797841.png

post-2508-0-84292400-1376797882_thumb.pn

bearbeitet von Cruzer
Rechtschreibung ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem soll am Erfolgsystem gewerkelt worden sein, Man kann sprint und Interaktionstaste verlegen, der Biom Generator wurde verbessert und Licht Bugs, wie schwarze Flecken wurden behoben.

Und noch weitere kleinig keiten wie ein exklusiver Block für den Creativ.

PS : Ich würde dich freundlich auf die Forenregeln verweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch klar, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine, dass sich manche rausreden, obwohl sie in Wirklichkeit gar keine Legasteniker sind

Gesendet mit Tapatalk 2

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legastenie ist keine faule Ausrede. Ich finde, man sollte für sowas Verständnis haben.

Aber es als Ausrede zu benutzen ist sch... . Wie schon tausendmal erwähnt habe ich auch eine Legasthenie und Verständnis sollen andere haben, aber man muss sich selber gestehen "ich muss mehr üben und besser werden"

Es ist nicht okay zusagen "...,aber ich binLegastheniker".

Okay, wo ich nun dampf abgelassen habe.

Jetzt wieder On-topic.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furkan, schreibe bitte ganze Sätze und nicht einfach nur Smileys.

Ist zwar klasse das du dich aktiv am geschehen im Forum beteiligst, jedoch wären paar sinnvolle Texte noch besser. ^^

Und sorry für nochmaliges Off-Topic, aber:

Was bist du denn für ein Landsmann Furkan?

Denn du schreibst, das du nicht so gut Deutsch kannst, würde mich mal Interessieren. ^^

Ansonsten, bin schon tierisch gespannt was 1.7 noch so mit sich bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B