EnderLord Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 (edited) Canyon Biom. darauf sind tote Büsche und verbrannte Wolle. Fichtenwald Biom - Darauf sind: Fichtenbäume, Pilze, Gräser und Podzol. Podzol Biom - ist russisch und bedeutet: Aschenboden oder Grauer Boden. Menü verbesserungen. Kirschbäume - Kirschen. Verbesserungen beim Angeln. Wenn ihr fragen habt dann antwortet in diesen Thread. Unten habe ich noch ein paar Bilder. Es Wird ach noch Sonnenblumen geben. Edited October 5, 2013 by Cruzer Rechtschreibung ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Zudem soll am Erfolgsystem gewerkelt worden sein, Man kann sprint und Interaktionstaste verlegen, der Biom Generator wurde verbessert und Licht Bugs, wie schwarze Flecken wurden behoben. Und noch weitere kleinig keiten wie ein exklusiver Block für den Creativ. PS : Ich würde dich freundlich auf die Forenregeln verweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 6-beim fischen fischungs veränderung. beim fischen fischungs veränderung? Solch ein Wort hab ich ja noch nie gehört. Was bedeutet das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 (edited) Haha Rechtschreibung ist nicht grad deine Stärke, aber egal Ich persönlich freue mich auf die Änderungen c: LG Edited August 18, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiitii2000 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Stopp, Lichtbugs, das hört sich schonmal gut and, wenn sich das auch positiv auf das neue GLSL überträgt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 mein deutsch ist nicht gut tut mir leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Wenigstens nicht wieder eine Ausrede wie "ich bin Legasteniker" oder sowas. Finde ich gut. Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Legastenie ist keine faule Ausrede. Ich finde, man sollte für sowas Verständnis haben. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 (edited) Ja das ist mir auch klar, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine, dass sich manche rausreden, obwohl sie in Wirklichkeit gar keine Legasteniker sind Gesendet mit Tapatalk 2 Edited August 18, 2013 by Triggerix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 (edited) Legastenie ist keine faule Ausrede. Ich finde, man sollte für sowas Verständnis haben. Aber es als Ausrede zu benutzen ist sch... . Wie schon tausendmal erwähnt habe ich auch eine Legasthenie und Verständnis sollen andere haben, aber man muss sich selber gestehen "ich muss mehr üben und besser werden" Es ist nicht okay zusagen "...,aber ich binLegastheniker". Okay, wo ich nun dampf abgelassen habe. Jetzt wieder On-topic. Edited August 18, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Back to Topic: Freue mich über jedes Update und Neuerungen. Würde mich aber auch mal über ein Update freuen, wo das Grund-Spielprinzip nämlich "Survival" noch ein bisschen ausgebaut wird. Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Was stellst du dir dabei so vor? Das würde mich auch interessieren. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Furkan, schreibe bitte ganze Sätze und nicht einfach nur Smileys. Ist zwar klasse das du dich aktiv am geschehen im Forum beteiligst, jedoch wären paar sinnvolle Texte noch besser. Und sorry für nochmaliges Off-Topic, aber: Was bist du denn für ein Landsmann Furkan? Denn du schreibst, das du nicht so gut Deutsch kannst, würde mich mal Interessieren. Ansonsten, bin schon tierisch gespannt was 1.7 noch so mit sich bringen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 ich wohne in der türkei. bin gerade in deutschland für ferien. es wird noch kirschbäume und affen geben. http://imageshack.us/photo/my-images/440/201201071217531169935.jpg/# Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Asou, ja okay, dann kann man es verstehen das du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist. Dann mal viel Spaß in Deutschland Oh man, das ganze macht mich total scharf auf die 1.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 ich bin deutschlan geboren habe dort 10 jahre gelebt. das ist nicht google translate. Es wird noch voll viele sachen geben. du wirst mir es nicht glauben. soll ich es dir zeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Immer her damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Es wird volcano island geben :http://www.youtube.com/watch?v=VMQsqqpa3LE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Forestry. Redpower. Und außerdem sieht mir der Vulkan nach MCEdit aus, glaube also nicht, dass der so implementiert wird (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 früher war es ein mod. jetzt wird es implentiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Davon habe ich noch nichts gehört und vermute das, dass auch nicht wirklich kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 (edited) weiss net ? lavender flower. auch neu! Edited August 19, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 von wo hast du denn all diese Informationen? Wenn nicht von der Mojang Seite selbst Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 endlich der jemand fragt. ein arbeiter von mojang nimmt die dateien und spielt es selbst. ihn gucken bestimmt mehr asl 250.000 leute an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 Ähm 2 Minuten google, 50 inoffizielle Seiten. Ist zwar ganz nett was da gezeigt wird, ist trotzdem alles nur Spekulation. Corona@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts