Jump to content

Minecraft REALM - Mitspieler gesucht 18+


Bengt

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich suche max 10 Mitspieler die mindestens 18 Jahre alt sind.

Die Server Art soll vanilla Survival sein. Jeder kann sein eigenes Ding machen....nur ein Soziales miteinander ist mir wichtig!

Der Server[Java Edition Realm] wird frühestens am 13.09 online gehen.

Wenn Interesse besteht, einfach erstmal hier unter meinem Post melden!

Edit: Server ist ab heute dem 13.09 18;00 online 

 

 

bearbeitet von Bengt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Cool, dass sich schon paar gemeldet haben. Hier ein link zum Discord server damit ich weiß, wer wirklich dabei sein wird. Bei fünf Spielern werde ich den Minecraft Server eröffnen. Bei fragen einfach in Discord in den chat schreiben oder hier.

https://discord.gg/mMD39Pv

bearbeitet von Bengt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/11/2019 at 5:30 AM, Valnar_Sorel said:

also... wäre auch gerne dabei

Cool, 

Wenn du dich für meinen Server entscheidest, trete bitte dem Discord Server bei damit ich weiß wer wirklich auf dem Minecraft Server spielen wird und ich dann am ende nicht allleine spiele 👍😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B