Jump to content

Einladung zum Usertreff


Baustein
 Share

Recommended Posts

Liebe Forenmitglieder!

Wir laden euch herzlich zum Usertreff am 24.08.2013 ein.

Er findet in Frankfurt am Main in der Nizzaanlagestatt.

Das Treffen startet offiziell um 13:30 Uhr, besser wäre es allerdings, wenn ihr schon früher da seid.

Beenden werden wir das Treffen ca. um 16:00 Uhr. Bleiben darf danach natürlich jeder, der noch Lust hat.

Vom Hauptbahnhof ist die Nizzaanlage mit der U4 und der U5 erreichbar, mit denen ihr zum Willy-Brandt-Platz fahren könnt.

Die T-Shirts... Der einzige Druckladen mit einem akzeptablen Preis hat leider momentan so viele Anfragen, dass sie eine zu hohe Lieferzeit haben.

Ich kann die T-Shirts aber sicherlich nachschicken, wenn jemand Interesse daran hat.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nicht kommen.Für mich ist der Weg,nach Frankfurt am Main einfach zu weit.Ich wüsste eine Fahrzeit von 4:30 (Bus und Zug) zurücklegen und es würde für mich keine Möglichkeit geben wieder nach Hause zu kommen. (Es ist ein auch noch ein Samstag,daher ist es noch schwieriger für mich).Daher wünsche ich euch ein schönens Treffen! ;)

Mfg,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nicht kommen.Für mich ist der Weg,nach Frankfurt am Main einfach zu weit.Ich wüsste eine Fahrzeit von 4:30 (Bus und Zug) zurücklegen und es würde für mich keine Möglichkeit geben wieder nach Hause zu kommen. (Es ist ein auch noch ein Samstag,daher ist es noch schwieriger für mich).Daher wünsche ich euch ein schönens Treffen! ;)

Mfg,

Marcel

Ich fahr doch auch :D

Link to comment
Share on other sites

Leute, hab nen fettes Problem.

Ich weiß noch nicht ob ich doch drqn teilnehmen kann oder nicht. Ich bin gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ich habe schon eine Weile Probleme mit meinem Herzen und gestern war es so heftig, das meine Freundin den Notarzt rufen musste. :(

Ich liege demnach jetzt noch im KH und hatte bis eben zig Untersuchungen hinter mir. Ich bekomm heute im Laufe des Tages die Ergebnisse und was nun Sache ist. Bei mir wurde schon vor einer Weile eine Herz-Rythmus Störung festgestellt die bis dato nie behandelt wurde, da diese als nicht gefährlich eingestuft wurde. Mittlerweile sieht das ganze jetzt anders aus. :/

Och man ich könnt so kotzen. In letzter Zeit passiert so viel Mist bei mir privat, das ist schon nicht mehr feierlich. :(

Ich drücke mir selber die Daumen das nur gutes bei rum kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Link to comment
Share on other sites

Danke euch.

Bin jetzt wieder daheim, jedoch absolute Bett ruhe, kann nicht mal meine Freundin und Tochter besuchen :(

Naja okay, bevor das ganze vom Thema abweicht.

Bin per PN erreichbar falls Fragen bestehen oder sowas.

Link to comment
Share on other sites

WICHTIG: Wir treffen uns am Café in der Nizzaanlage, und ich nehme ein Schild mit dem Minecraftforum-Logo mit, damit solltet ihr mich erkennen können.

@Kryter: Du weißt da bestimmt am meisten von uns, es wäre klasse, wenn du den Namen des Cafés nennen kannst, denn ich finde im allwissenden Internet gerade nüscht...

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...
B